Ja weil ich seit seinem Ersten Post auf Doppel Account Prüfung hingewiesen habe...
Da können wir echt einen Club gründen.Mir fehlt das Karma!
Frag mal den Horst.Warum ausgerechnet du 'Plage' im Namen hast. Ich werde es nie verstehen.
Naja er ist ein Paradebeispiel für den Sinn des Vorhimmel's
Warum nicht? Doch nur noch die alteingesessene Altherrenriege hier erlaubt?Sollte eine Person etwas Anstand haben, würde er nach einer Anmeldung nicht gleich hier posten.
oder länger angemeldeten Usern Doppelaccounts unterstellen weil deren Meinung nicht genehm ist, zeugt eher weniger von der dem hier geforderten Niveau.
Und das aus dem Mund von jemanden, der hier über Monate verdeckt einen Doppelaccount hatte (und damit übrigens gegen eben jene Forenregeln verstoßen hat, auf deren strikte Einhaltung er selbst so stark pocht). Dass dir bei einer solchen Aussage nicht direkt selbst das Lachen vergeht… :rolleyes:Man könnte meinen @Lerendy ist ein anonymer Doppelaccount von Martin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.