larsfreiburg
Apfel der Erkenntnis
- Registriert
- 08.06.09
- Beiträge
- 735
Ich bin durchaus des Lesens mächtig und der Abschluss des bewussten Satzes ist mir schon aufgefallen.
Nur weisst Du, Stellungnahmen à la, "ich bin ja kein Gegner, aaaaaaaber ..." (und dann folgt ein flammendes Dagegen) lösen in mir grundsätzlich - such's Dir aus - aus.
Womit ich sagen möchte, Du hast zwar gesagt es wären bestimmt nicht alle Deiner Meinung, nur würdest Du auf dieser beharren. Zeit- und Platzverschleiss. Akzeptiere, dass es hier nie ein Bezahlmodell geben wird. Da kannst Du um Dich treten und "Gefällt mir" Klicks von Quer******* einheimsen so lange und so viel Du möchtest.
1. Es ist mir schon klar, daß Du des Lesens mächtig bist. Jedoch hast Du in Deinem Zitat einen Satz von mir, der aus zwei Teilen besteht, um genau den Teil gekürzt, der nicht zu Deiner etwas gereizten Antwort passen wollte. So zitiert man nicht. Das nennt man "aus dem Zusammenhang reißen".
2. Möchtest Du mir in irgendeiner Form unterstellen, ich argumentierte nach dem Schema "Ich bin zwar kein Nazi, aber man wird ja wohl noch sagen dürfen..."? Das wäre nun regelrecht lächerlich, aber Du kennst mich wahrscheinlich nicht näher. Und in dieser Form habe ich auch nicht geschrieben!
3. Ich wollte lediglich ausdrücken, daß ICH mir ein solches Modell vorstellen könnte, jedoch damit rechne, daß dies viele anders sehen. Nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt... Ich habe daher auch keinerlei Problem damit, zu akzeptieren, daß es hier höchstwahrscheinlich kein Bezahlmodell geben wird.
4. Ich trete nicht um mich. Habe ich noch nie gemacht, werde ich auch nie tun (müssen). Auch heimse ich nichts ein. Und ich werde mir hier auch keinen stundenlangen Schlagabtausch mit Dir liefern. Solltest Du mich also weiterhin falsch verstehen wollen, bitte!