nadal1
Jerseymac
Wiedergabeliste erstellen und dann unten auf Brennen!Wie brenne ich in iTunes 8 eine CD?![]()

Wiedergabeliste erstellen und dann unten auf Brennen!Wie brenne ich in iTunes 8 eine CD?![]()
Wiedergabeliste erstellen und dann unten auf Brennen!![]()
Habe heute meinen Mac angemacht, wollte ein Foto öffnen und das Programm "Vorschau" fehlt...einfach weg, habe im Finder gesucht und alles...einfach WEG!
Wie kann soetwas sein?
Kann doch net einfach verschwinden....kommt soetwas mal vor, oder was ist das?
Ja das ist klar...Bei einer Nicht-Apple-Maus:
Rechte Maustaste - öffnen mit ...![]()
Ja das ist klar...
Nur das Programm war ja gar nicht mehr auf meiner HD...das ist es ja!
Es war ganz weg vom Mac...
Überall nichts...ist weg, wie gesagt!Auch nicht unter
Programme - Vorschau ?
Was sagt Spotlight?
Auf der Seite rtl-now.de kann man sich ja kostenlose Filme ansehen (bzw. Serien)
Wenn ich jetzt eine davon runterladen möchte, dann klicke ich auf Quelltext anzeigen und lade die swf datei runter oder?
und was mache ich dann? wie kann ich die datei dann in QT konvertieren bzw. iTunesformat
in .swf aber ich hab das ungute Gefühl, dass das nicht der komplette Film ist. Nochmal meine Frage: Wie lade ich die Filme von rtl-now.de runter?In welchem Format liegt die Datei denn vor? Empfehle dir Handbrake zum konvertieren.
http://www.youtube.com/watch?v=utkFfWa-eaY&hl=de
Könnte jemand kurz Shazam drüberlaufen lassen und das ergebnis posten?
in .swf aber ich hab das ungute Gefühl, dass das nicht der komplette Film ist. Nochmal meine Frage: Wie lade ich die Filme von rtl-now.de runter?
Trotzdem danke![]()
http://www.youtube.com/watch?v=utkFfWa-eaY&hl=de
Könnte jemand kurz Shazam drüberlaufen lassen und das ergebnis posten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.