• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Das ist sonderbar. Bei mir klappt das wunderbar.
Hab meinen Eltern so ne schlimme Soap programmiert und die wird täglich (an den Werktagen) aufgenommen.
Außer eyeTV verliert mal wieder aus unergründlichen Gründen (klingt blödo_O) einige Sender...

Hm, ok, naja vielleicht liegt's an der Sendung.
 

m3al.de

Tokyo Rose
Registriert
06.03.09
Beiträge
69
Zu 1. würde ich sagen : Da liegt der Fehler schon beim Filmen vor, bzw. ich bin überfragt :p

Zu 2.
Was meinst du jetzt genau mit Schneiden ?
Du ziehst ja im unteren Film, bei gedrückter Maustaste, nur die Szenen aus dem Material,
die du wirklich möchtest. Ansonsten probier mal den "Präzisions-Editor", das ist dann
allerdings wirkliches Frame-Gefrickel.

Also das 2. habe ich ja inzwischen hinbekommen.

Aber das erste wäre gut zu wissen da das Feld welches ich nur in dem VIdeo haben will viereckig ist und die Aufnahme(von meinem Mac per ScreenFlow aufgenommen) ja mehr rechteckig ist. Deshalbt bekomme ich nicht nur das Viereck ausgewählt da dann an der Seite ein schwarzer Balken is.

Weiß jemand anders rat?

MfG
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Frage
Kann mir jemand eine Folie für die Rückseite des Touch 2G empfehlen oder eine Seite nennen, wo es gute Folien für die Rückseite gibt!?o_O
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Wann werden von Leuten bei YouTube Videos über 10 Minuten akzeptiert?
Muss man da eine bestimmte Anzahl Subscribers haben, oder wie?

Wenn man einen sehr alten Account geht das, weil die 10-Minuten-Begrenzung nicht zum Start von YT eingeführt wurde. Es gibt wohl noch andere Regelungen.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Hallo!

Kann mir eventuell jemand einen konkreten (ausländischen) Onlineshop nennen, wo man günstig an iPhones rankommt?

Habe ich das richtig verstanden, dass die Bestllung eines iPhones über ebay.com auch problemlos aus Deutschland, bzw. nach Deutschland funktioniert?

Vielen Dank für die Hilfe.
Marcel
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Zum eBay Teil deiner frage, ob es Probleme gibt hängt vom Verkäufer ab, wenn du Pech hast will er dich nur abzocken.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Zum eBay Teil deiner frage, ob es Probleme gibt hängt vom Verkäufer ab, wenn du Pech hast will er dich nur abzocken.

Bei den meisten Auktionen wird jedoch nur ( free shipping: USA ) genannt.

Nach Kontaktieren des Verkäufers ist es aber auch möglich, dass das iPhone mit weiteren Versandkosten nach Deutschland geschickt wird?
 

luk!

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
22.04.08
Beiträge
236
hängt vom Verkäufer ab...
Würde ich auf jeden Fall vorher klären!
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Bei den meisten Auktionen wird jedoch nur ( free shipping: USA ) genannt.

Nach Kontaktieren des Verkäufers ist es aber auch möglich, dass das iPhone mit weiteren Versandkosten nach Deutschland geschickt wird?

Und wenn das schöne iPhone durch den Zoll hier in Deutschland geht, wirst du ein heiden Spaß damit haben;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Und wenn das schöne iPhone durch den Zoll hier in Deutschland geht, wirst du ein heiden Spaß damit haben;)

Spaß ist immer gut mit einem neuen iPhone. :p

Naja, er muss sich da mal weiter umschauen. Vielleicht ergibt sich mal was und mein Kumpel schlägt zu.

Schonmal Danke für die Hilfe, an alle, die geholfen haben. :)
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Spaß ist immer gut mit einem neuen iPhone. :p

Naja, er muss sich da mal weiter umschauen. Vielleicht ergibt sich mal was und mein Kumpel schlägt zu.

Schonmal Danke für die Hilfe, an alle, die geholfen haben. :)

Ich hoffe du weißt, wie ich das mit dem Zoll meinte!?:eek:
Du kannst dann erstmal schön 19% Steuern draufzahlen;)
 

Schwerter

Morgenduft
Registriert
17.12.08
Beiträge
166
Wieso schalte ich mein Macbook eigentlich noch aus?

Wenn ich ihn einfahc so schliesse verbraucht er keinen strom, wenn ich ihn wieder öffne sind schon alle Programme etc gestartet. Nur das internet muss sich eben finden.
Wieso schalte ich mein Macbook dann immer jeden Abend aus?
Vergesse ich da irgendwas oder macht für das ausmachen wirklich keinen Sinn?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.958
Ich sag mal so. Es verbraucht im Ruhezustand immer ein wenig Energie. Hast du also dein MB immer im Ruhezustand, dann verlierst du den positiven Effekt gegenüber Desktopcomputern, die im Betrieb mehr Energie als dein MB brauchen ;)
Ich machs aber auch nur selten aus;)
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Was braucht mehr Energie: Das Einschalten oder eine Nacht Ruhezustand? Wäre mal interessant, das auszurechnen...
 

Schwerter

Morgenduft
Registriert
17.12.08
Beiträge
166
Ah also verbruacht es doch en wenig....hba mich schon gefundert wie das gehen soll, ohne stromverbrauch....
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Was braucht mehr Energie: Das Einschalten oder eine Nacht Ruhezustand? Wäre mal interessant, das auszurechnen...

Kommt auf jeden Fall auf die Hardware und Speicherbelegung an. Trotzdem glaub ich, dass das runter und wieder rauffahren auf jedem Fall günstiger kommt.