LeadGandalf
Querina
Also bei mir findet er nichts![]()
Blöd, danke trotzdem.
edit: auch an Zeisel
Also bei mir findet er nichts![]()
was bringt ne gelbe karte?
beeinträchtigt die mich in irgendeinem sinne?
Nach welchen Eigenschaften erkennt EyeTV eine Sendung als Wiederholung?
Das Smart-EPG-Attribut "Wiederholung aufnehmen --> Nein" ist ja an sich ganz schön, aber selbst bei gleichem Sendungstitel und Episodenbeschreibung erkennt er es nicht als Wdh.
Ist folgender Kartenleser Mac-kompatibel ?
http://www.amazon.de/DIGISOL-47100-...r_1_10?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1237997887&sr=1-10
Unter den Betriebssystemen Windows 2000 (SP4)/XP (SP2)/Vista und Mac OS 10.x oder höher müssen keine zusätzlichen Treiber installiert werden, einfach anschliessen und der Kartenleser wird automatisch installiert.
Ist folgender Kartenleser Mac-kompatibel ?
http://www.amazon.de/DIGISOL-47100-...r_1_10?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1237997887&sr=1-10
Unter den Betriebssystemen Windows 2000 (SP4)/XP (SP2)/Vista und Mac OS 10.x oder höher müssen keine zusätzlichen Treiber installiert werden, einfach anschliessen und der Kartenleser wird automatisch installiert.
Frage:
Kann man bei iMovie den Bereich auswählen welcher im Video gezeigt werden soll? Also das ich nun z.B. ein Großes Video habe aber nur einen bestimmten Bereich anzeigen lasse?
So wie es auch bei Sony Vegas geht, wenn es jemand kennt
MfG
Okay danke das Funktioniert schonmal. Aber kann ich auch z.B. nur die Breite verkleinern? Weil wenn ich nun die Höhe so einstelle wie ich es will wird die Breite Proportional auch verkleinert. Und ich will es unabhängig voneinander machen.
Dann habe ich direkt noch eine Frage, wie kann ich das VIdeo schneiden?
Werde mir gleich erstmal ein paar Tutorials reinziehn damit ich hier nicht weiter nerven muss
Edit:
Okay die "Beschneidung" vom Video habe ich hinbekommen indem ich den Bereich makiert habe den ich nicht möchte und dann einfach entfernen....
Ist folgender Artikel Mac kompatibel ?
http://www.amazon.de/i-tec-Ports-st...r_1_16?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1238001377&sr=1-16
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.