Moin,
folgende Situation:
iMac im Firmennetzwerk angeschlossen, ich will einen Ordner in einem "verwinkelten" Ordnersystem immer schnell öffnen.
Jedoch möchte ich mich nicht immer durch die vielen Ordner klicken.
Bei Windows kann man einfach eine Verlinkung auf den Desktop setzen und der Ordner von der jeweiligen Platte des Servers öffnet sich.
Bei Mac muss ich immer erst auf die Platte klicken und es dauert relativ lange bis ich am Ziel angekommen bin.
Weis jemand wie man sowas macht?
Moin,
folgende Situation:
iMac im Firmennetzwerk angeschlossen, ich will einen Ordner in einem "verwinkelten" Ordnersystem immer schnell öffnen.
Jedoch möchte ich mich nicht immer durch die vielen Ordner klicken.
Bei Windows kann man einfach eine Verlinkung auf den Desktop setzen und der Ordner von der jeweiligen Platte des Servers öffnet sich.
Bei Mac muss ich immer erst auf die Platte klicken und es dauert relativ lange bis ich am Ziel angekommen bin.
Weis jemand wie man sowas macht?
Normalerweise nicht, aber sicher können wir wohl erst sein, wenn es da ist...Wenn ich auf OS X 10.6 update, geht wirklich nichts an Einstellungen und Programmen verloren?
Bei Snow Leopard soll es doch, laut den News von vor ein par Tagen, eine Art Quarantäne-Ordner geben, in den nicht kompatible Programme verschoben werden.
Stimmt. War das eine Frage?^^
Was heißt das jetzt genau?Besitzer einer noch mindestens sechs Monate gültigen Immatrikulationsbescheinigung
bzw. Schüler/innen oder Lehrkräfte mit entsprechender Schulbescheinigung, die eine
der folgenden Voraussetzungen erfüllen:
Studenten, die einen staatlich anerkannten, akademischen Abschluss anstreben
•
Schüler/innen, die einen staatlich anerkannten Abschluss anstreben
•
Lehrkräfte einer staatlich anerkannten, akademischen Bildungseinrichtung.
•
2
Im Moment halten Sie eine temporär lauffähige Lizenz in den Händen, d.h. sie deak-
tiviert sich genau nach drei Monaten ab Eingabe der Registrierungsnummer. Um diese
Lizenz zu verlängern, müssen Sie sich – am besten gleich – bei uns als Berechtigte/r
registrieren. Danach erhalten Sie eine neue Registrierungsnummer, die die Laufzeit
um 13 Monate verlängert. Vier Wochen vor Ablauf der Frist gibt das Programm eine
Warnmeldung aus, in der mitgeteilt wird, dass die Lizenz in Kürze erlischt und nicht
mehr damit gearbeitet werden kann. Da es Semesterüberschneidungen u.ä. geben kann,
lässt sich die Lizenz nach den abgelaufenen 13 Monaten mit einem erneut gültigen
Nachweis (Immatrikulationsbescheinigung etc., s.o.) noch ein einziges Mal um weitere
13 Monate verlängern. Am besten folgen Sie den auf Seite 10 stehenden Anweisungen
Punkt für Punkt, um die Registrierungsnummer zu erhalten. Auf der Seite 11 finden
Sie den Vordruck für die Verlängerung der Lizenz.
Klar ist es noch da, so wie jedes andere Programm auch! Porgramme wie Mail, Vorschau etc. werden durch die neure Version auf der DVD ersetzt.
Frage: Eine Freundin hat Probleme mit iTunes 8.2.6 (OS 10.5).
Alle Songs, die der Mediathek hinzugefügt werden, werden mehrfach importiert.
Da sie sich im Ausland befindet, kann ich nicht mehr zu dem Problem sagen.
Jemand eine Idee?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.