Ctrl + Klicken, falls du keine rechte Maustaste hast.Ich benutze Safari und Rechtsklicken kann ich da nicht.
Ich benutze Safari und Rechtsklicken kann ich da nicht.
Gibt es eine Möglichkeit zu sehen welcher User wann am Rechner war? ich habe das Gefühl da kennt wer (kannte wer) mein lokales Password...
Gibt es eine Möglichkeit zu sehen welcher User wann am Rechner war? ich habe das Gefühl da kennt wer (kannte wer) mein lokales Password...
Danke, ich hätte da noch 'ne Frage, ich wollte mir 'ne mp3-Datei legal von einer Internet-Seite laden, die kann ich aber nur im Safari Fenster abspielen und nicht downloaden.
Wie bekomme die nach iTunes? Ich benutze Safari und Rechtsklicken kann ich da nicht.
Vielen Dank
Fahr in den örtlichen Fahrradmarkt, da gibts n Dichtmittel für Schläuche, das füllste ein, fährst n paar Runden und gut ist. Spart dir das ausbauen und flicken, spart dir aber nicht soviel Geld wie ersteres
In meinem News-Reader wird für Apfeltalk ein neuer Artikel namens "Mac demnächst mit Hardware-Encoding?" angezeigt (11.08.2008 23:39 von Christian Kohnz). Wenn ich den Artikel anklicke kommt auch der Nachrichtentext ("Geht es nach den Informationen die dem Silicon Valley Insider vorliegen, wird Apple ..."). Aber wenn ich zum Artikel auf Apfeltalk gehen will und dazu folgenden Link anklicke:
http://rss.feedsportal.com/c/837/f/10609/s/1a3c57b/story01.htm
wird angezeigt, dass keine Rechte habe, um auf diese Seite zuzugreifen?!
Wurde die News gelöscht oder was ist da los?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.