Sigur
Adams Parmäne
[…]kann ich ja noch nicht mal aussprechen...
Aber dafür klingt es besser.[…]
Wenn du es nicht aussprechen kannst, woher weißt du, wie es klingt?
[…]kann ich ja noch nicht mal aussprechen...
Aber dafür klingt es besser.[…]
meine Frage:
Ich hab hier einen USB DVB-T Tuner von Toshiba.
Kann ich den irgendwie an meinem iBook G4 zum laufen bringen? Kennt da jemand eine Software? Beigelegte Treiber gibt's nur für Windows...
Ich muss mich unter Boot Camp (Windows) <snip>
Mhm, falsch ausgedrücktich habe kein bootcamp am start und daher mutmaße ich mal
wenn du windows/bootcamp ganz normal bootest und dann den rechner einfach ausschaltest über den powerbutton, dann sollte beim nächsten start von windows eigentlich der screen kommen ...
"windows wurde nicht ordnungsgemäss beendet bitte wählen sie eine der folgenden optionen ..." (oder so ähnlich)
da könntest du den abgesicherten modus per pfeil hoch/runter auswählen + enter.
achtung !!! not tested !!!
try at yr own risk
und wie immer heisst die devise
1.) backup
2.) backup
3.) murphy ... backup
nachtrag: http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=241231
Mhm, falsch ausgedrückt
Ich komme problemlos per F5 in den Abgesicherten Modus.
Nur dann darin funktioniert die Tastatur nicht mehr.
Das in dem von dir verlinkten Thread "newest keyboard" von Apple wird dann die neue, flache Tastatur sein, oder? (erschienen letzten August)scheint daran zu liegen, dass die neuen treiber nicht mit den apple keyboards klar kommen
http://forums.macrumors.com/showpost.php?p=4071333&postcount=5
probier mal irgendein altes keyboard falls zur hand
Eine Windows-USB-Tastatur habe ich momentan leider nicht zur Hand.
Ich kann doch unter Windows alle möglichen Sonderzeichen eingeben, indem ich Alt gedrückt halte und dann einen vierstelligen Zahlencode eintippe.
Weiß jemand, welche Codierung dabei verwendet wird? Oder, noch besser, wo ich eine Tabelle mit Sonderzeichen und einzutippender Nummer finde?
Frag mal eine nette Moderatorin: Nathea
Ist gerade online!
Ich kann doch unter Windows alle möglichen Sonderzeichen eingeben, indem ich Alt gedrückt halte und dann einen vierstelligen Zahlencode eintippe.
Weiß jemand, welche Codierung dabei verwendet wird? Oder, noch besser, wo ich eine Tabelle mit Sonderzeichen und einzutippender Nummer finde?
hi, wie kann ich meinen >User< Namen im System ändern? Man kann in den Benutzereinstellungen zwar was ändern aber der Name gilt dann nur für den Login ... im Verzeichnis, wenn man zB übers Terminal mit cd zu nem File gehen will muss man noch den alten Namen angeben.
Danke Gruß Phil
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.