• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
naja, ich habe mein handy mit meinem mac verbunden und dann bildchen vom mac auf mein handy gezogen. war mit einem siemens s65.
 

Ubu

Tydemans Early Worcester
Registriert
29.07.07
Beiträge
388
naja, ich habe mein handy mit meinem mac verbunden und dann bildchen vom mac auf mein handy gezogen. war mit einem siemens s65.

Sorry für die blöde Frage: Bist du dir sicher, dass du das Bild nicht mit Bluetooth übertragen hast?
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Sorry für die blöde Frage: Bist du dir sicher, dass du das Bild nicht mit Bluetooth übertragen hast?

Sorry für die blöde Antwort: Jetzt bin ich mir selber nicht mehr sicher :eek:. Kann auch sein, dass es mit Bluetooth war.

:innocent:
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.314
Es wird BT gewesen sein, denn ohne Tricks(und auch da ist mir nichts bekannt/was wiederum nichts bedeutet) wird das nicht gehen.
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
[...]
Warum den Aufwand mit dem Cache? Der Ton kommt aufgrund des WLans verzögert, wodurch man ihn manuell syncen muss.
Kann aber je nach Wlan mal mehr, mal weniger sein.
Ich würds daher erstmal nur mit Airfoil versuchen und schauen obs geht. Wenn nicht, der Anleitung oben folgen.

:cool: Läuft 100 % Synchron :)

Habe mir Deine Anleitung dennoch gespeichert, man weiß ja nie, wann und wo man das ganze mal betreibt und ob es überall so gut funktioniert.

Nachtrag: Der Ton der internen Lautsprecher läuft mit denen an der AirPort Express synchron - aber nicht mit dem Bild - davon habe ich mich leider täuschen lassen. Aber mit dem VLC-Player geht das ganz hervorragend. Mit den Tasten F und G kann man den synchronisieren. Und ein Klick auf Pause und nach einem Augenblich auf Start zeigt einem auch sehr genau, ob Ton und Bild dann gleichzeitig anhalten und weiterlaufen. Habe mir Airfoil gekauft - mit MWSt knapp 21 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matze13

James Grieve
Registriert
03.04.07
Beiträge
138
Guten Tach!

Kann mir jemand grad mal sagen wo iCal die Export-Datei sichert die dann an MobileMe geht bzw. mit der MobileMe synchronisiert wird? Kann zurzeit nicht über den Browser meinen Kalender sehen, bekomme immer die Fehlermeldung "Ihr Kalender kann zurzeit nicht geladen werden".
Der Support meinte ich solle doch mal die größe der iCal.ics oder .icbu checken.

Wo finde ich diese Dateien?

Gruß
Matze
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Guten Tach!
...
Der Support meinte ich solle doch mal die größe der iCal.ics oder .icbu checken.

Wo finde ich diese Dateien?
...

Die .ics bekommst du, wenn du in iCal auf Ablage > Exportieren gehst. Dann kannst sie sichern und unter "Informationen" die Größe anzeigen lassen.

Kann aber normal nicht groß sein...
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Auch wenn ich Gefahr laufe diesen Thread hier zu sprengen.

Ich habe hier gerade 45 Euro gefunden. Welche Software soll ich mir dafuer kaufen? :p
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Okay, der hat wahrscheinlich irgend ein Problem mit irgend einer JPG-Datei. Wenn du wüsstest, welche das ist, könntest du jene löschen/verschieben o.ä.
 

RS8

Jonagold
Registriert
12.04.08
Beiträge
23
Moin Moin

Im Laden meines Vertrauens sind gerade ein paar iPhone 3G's eingetroffen. Leider nur für den Provider Orange. Ist es möglich mit einem Tool diese Sperre zu umgehen? Pwnage? Jailbreak?

Sorry hab gerade echt keine Zeit die Suche zu benutzen ich muss asap dem Laden zurückrufen um eins zu reservieren.

Danke
 

RHCP-Girl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.07.06
Beiträge
102
Hi,
ich suche die Firefox-Version 3.0, kann mir dazu jemand mal den Link geben? Ich finde immer nur die aktuelle Version 3.0.1.
Außerdem wollte ich frage ob es normal ist, dass der Download Helper (3.0.3) auf Firefox 3.0.1 nicht funktioniert?
Gibt es davon auch 'ne ältere Version die auf 3.0.1 laufen würde? Oder läuft der ohne Probleme auf 3.0?

LG und vielen Dank für eure Bemühungen
 

RHCP-Girl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.07.06
Beiträge
102
Danke, ich hätte da noch 'ne Frage, ich wollte mir 'ne mp3-Datei legal von einer Internet-Seite laden, die kann ich aber nur im Safari Fenster abspielen und nicht downloaden.
Wie bekomme die nach iTunes? Ich benutze Safari und Rechtsklicken kann ich da nicht.

Vielen Dank