Kassian
Weisser Rosenapfel
mit automator gehts ohne extra software, ansonsten auch mit namemangler.
http://www.apfeltalk.de/forum/mehrere-dateien-automatisch-t162403.html
Danke dir, gleich mal anschauen.
mit automator gehts ohne extra software, ansonsten auch mit namemangler.
http://www.apfeltalk.de/forum/mehrere-dateien-automatisch-t162403.html
An alle Erdkunde-Freaks:
Ahja...gut!dashboard anwerfen -> umrechner
breite des atlantik eingeben und in cm umrechnen
das ganze durch 3,4 cm teilen, dann haste die jahre
und was hat das mit erkunde zu tun? ist reine mathematik
Ich verwende nur Growl, nicht GrowlTunes, aber das Growl Icon kann man in den Systemeinstellungen -> Growl deaktivieren. Vielleicht findest du für GrowlTunes etwas ähnliches.
Und ja, für die Titelanzeige gäbe es CoverSutra (15 Euro) oder Butler (Donationware). Ich verwende Butler übrigens auch - sehr zu empfehlen und die Software kann noch viel mehr als nur Titel anzeigen.
Edit:
Schon mal versucht, das iPhone "neuzustarten"? Hilft bei meinem iPod öfters, wenn er mal Titel verdreht, keine Verbindung zum WLAN herstellen will oder z.B.: Mail immer wieder abstürzt.
Das ist ein Java Video stream von einer Überwachungskamera.
MfG Tissi
Hast du dir denn für deinen Mac auch einen Infrarot Empfänger gekauft, ohne den wird es nichts? Die eingebaute IR für die Remote kann nur Steuerzeichen verarbeiten, aber keine Daten empfangen und auf die Platte bringen.
Falsch. Ich kann meinem Macbook von meinem Handy via Infrarot Daten schicken. Andersrum gehts auch.
Arifoil installieren,
VLC installieren,
In AirFoil VLC als Quelle auswählen,
Im VLC unter "Einstellungen > Input /Codecs > Access modules > Datei > Cachewert in ms" auf 3000setzten,
Im VLC bei laufendem Betrieb "F" Taste drücken, bis ca. -2400ms
Nein, das GrowlTunes Icon lässt sich anscheinend wirklich nicht deaktivieren.Ich verwende nur Growl, nicht GrowlTunes, aber das Growl Icon kann man in den Systemeinstellungen -> Growl deaktivieren. Vielleicht findest du für GrowlTunes etwas ähnliches.
Und ja, für die Titelanzeige gäbe es CoverSutra (15 Euro) oder Butler (Donationware). Ich verwende Butler übrigens auch - sehr zu empfehlen und die Software kann noch viel mehr als nur Titel anzeigen.
... mit Airfoil versuchen und schauen obs geht. Wenn nicht, der Anleitung oben folgen.
Falsch. Ich kann meinem Macbook von meinem Handy via Infrarot Daten schicken. Andersrum gehts auch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.