• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

mausbull

Antonowka
Registriert
11.04.06
Beiträge
362
Danke erstmal für deine Hilfe, allerdings funktioniert dieser Tipp bei mir nicht so wirklich ;). Die Bilder bleiben entweder zu klein oder zu groß (bei einem Testbild musste ich bspw. scale=3 eingeben, damit es auf ca. 100% war, bei einem anderen 0.8)...
Ich versteh echt nicht, was ich da dauernd falsch mache :(

hmm - vielleicht liegt es am png Format?
Warum willst du die Originalgröße beibehalten. Ist es nicht sinnvoller die Bilder alle auf die gleiche Größe zu bringen - konsistentes Layout?

Linktipp: http://www.go2linux.org/latex-insert-figures-pictures-or-graphics
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Wie schalte ich beim gehackten 2G iPhone unter 2.0 EDGE aus? Ich habe Angst, dass der sich trotzdem einwählt.
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Ich habe es als Bild angehängt,

oder hier nochmals als Text

Ja. BossPrefs ist auch in Cydia vorhanden, damit lässt sich auch unter 2.0 EDGE ausschalten.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    29,7 KB · Aufrufe: 62
  • Like
Reaktionen: M.H

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Was ist eigentlich dieses dunkelblau eingefärbte da?
Sind das die Musikvideos?

EDT: Das ist n iPhone.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    6,2 KB · Aufrufe: 74

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Was ist eigentlich dieses dunkelblau eingefärbte da?
Sind das die Musikvideos?

EDT: Das ist n iPhone.
Das wäre jetzt auch mein Tipp gewesen. Musikvideos sind ja sowohl Musik, als auch Video. :D
Und deshalb auch farblich zwischen den beiden Kategorien angesiedelt.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Meine Softwareaktualisierung geht nicht mehr.

Updates werden zwar angezeigt, klicke ich aber auch installieren kommt sofort der Abbruch.

"Software-Aktualisierung kann keine Verbindung zum Update Server herstellen...."

Mit dem Internet bin ich natürlich verbunden?
Gibts da momentan Probleme bei Apple, oder liegt das an meiner Kiste?

System ist 10.4.11.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Zum iPod Touch Remote Problem:


Laut diesem Text müssen die IP-Adressen übereinstimmen.
Tun sie aber nicht - beim Touch ist die letzte Ziffer eine 0, auf dem Mac eine 2.
Nun?!


Der Touch kann sich nicht mit iTunes verbinden.
Daher erscheint in iTunes keine Fernbedienung.
 

RHCP-Girl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.07.06
Beiträge
102
Hi,
ich wollten meinen iPod G1 als mobile Festplatte nutzen, um Musik von meinen Mac an den PC zu übertragen, leider scheint der PC ihn nicht zu erkennen, obwohl er eigentlich nur für Windows ausgerichtet war und ich auch nur dort Updates laden kann. Normalerweise synchronisiere ich ihn nur mit dem Mac, hatte ihn aber vor ein paar Jahren am PC laufen.
Was muss ich machen,damit der PC meinen iPod erkennt?

LG und vielen Dank schonmal!
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Wie heisst dieses Programm, welches anzeigt, was wieviel Platz auf der Platte belegt?
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Habe ich auch noch. ;)
Genügt mir auch, für die 3 mal im Jahr, die ich das Programm brauche.
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Hallo,

ich habe mir doch extra für das iPod Touch Update einen Gutschein über 15 Euro gekauft, Code eingeben hat auch wunderbar geklappt, aber wenn ich auf kaufen klicke kommt die folgende schöne Fehlermeldung:

"Ihr verbleibendes Guthaben ist zur Durchführung dieses Kaufvorgangs nicht ausreichend oder kann für diesen Kauf nicht verwendet werden. Ihre Zahlungsmethode für einige oder alle Artikel dieses Kaufvorgangs: Account wird belastet.

Rechts oben steht aber "8 Titel + 15 Euro", wobei die 8 Titel Songgutscheine aus Cokefridge sind.

Edit: hat sich erledigt, ich musste aus welchem Grund auch immer zuerst die Songgutscheine aufbrauchen, dann ging es ohne Probleme. :)
 
Zuletzt bearbeitet: