• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ja das ist noch aktuell.
Updates werden gefunden, ich kann jedoch nicht mit dem Server connecten.
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
Kann mir jemand sagen, was es bedeutet, wenn Opera mir einen blauen Kreis mit enr Zahl drinne am Symbol anzeigt, so wie Mail es mit den ungelesenen Mails macht? Ich bekomm da nämlihc sowas angezeigt, obwohl ich keine Feeds aboniert, kein EMail-Konto einegrichtet etc habe.
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 70

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
das sind deine neuen mails im mailclient, fast so wie bei mail.app.
auf der opera-seite stehts relativ weit unten: Added mail notification to the Dock icon.
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
ok, danke, war meine Vermutung also richtig. Komisch nur, dass ich eine Mail angezeigt bekam, obwohl ich kein Konto eingerichtet hatte. Habs aber nun wegbekommen, indem ich ein neues eingerichtet hab, alle als gelesen markierte und das Konto wieder entfernt hab.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Zitat:
Zitat von Macbeatnik
1.Schuss ins Blaue, das ist ein falscher Riegel. Was für einen Ram Riegel hast du denn gekauft, diese Info wäre wichtig, da sich einige Mac sehr wählerisch mit Ram anstellen? die 2048 aus der Fehlermeldung irritieren etwas, bedeuten doch eigentlich, das der Riegel 2GB hat und das passt überhaupt nicht in ein iBook.

So, weiter geht die Story
Hab den Riegel bei DSP gekauft, laut Beschreibung auf deren Seite sollte es gehen und das steht drauf:
512 MB SO-DIMM PC2700 333MHz
PowerBook G4 12"/15"/17"* PC Notebook
imac TFT DDR-Ram iBook G4

brauch halt leider immer noch eure Hilfe
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Zitat:
Zitat von Macbeatnik
1.Schuss ins Blaue, das ist ein falscher Riegel. Was für einen Ram Riegel hast du denn gekauft, diese Info wäre wichtig, da sich einige Mac sehr wählerisch mit Ram anstellen? die 2048 aus der Fehlermeldung irritieren etwas, bedeuten doch eigentlich, das der Riegel 2GB hat und das passt überhaupt nicht in ein iBook.

So, weiter geht die Story
Hab den Riegel bei DSP gekauft, laut Beschreibung auf deren Seite sollte es gehen und das steht drauf:
512 MB SO-DIMM PC2700 333MHz
PowerBook G4 12"/15"/17"* PC Notebook
imac TFT DDR-Ram iBook G4

brauch halt leider immer noch eure Hilfe

Zuerst mal wäre es nett, wenn du Beiträge das nächste Mal über den Button "zitieren" zitierst...

Dann zum Problem: welches iBook hast du denn jetzt genau? Falls du es nicht weißt, dann lad dir Mactracker runter, da gibts oben einen Punkt "This Mac".
Und welchen RAM hast du gekauft? Gib mal den Link von DSP zur Produktseite.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Hat wer die kostenlose 0800er Nummer für den Apple Support grad zur Hand?

Ich vergess die immer. :-[
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
0800 2000 136 ist die vom Store, dann einfach ich glaube 3 drücken, und du wirst zu Apple Care weitergeleitet
 
  • Like
Reaktionen: Peitzi

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
falls du den server meinst: login.icq.com oder login.messaging.aol.com oder login.oscar.aol.com
 

mausbull

Antonowka
Registriert
11.04.06
Beiträge
362
Soweit ich informiert bin brauchst du sowohl für ICQ als auch für AIM einen eigenen Account um beide benutzen zu können.
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
iTunes soll in einer Intelligenten Wiedergabeliste alle Alben ohne Album anzeigen, wie geht dies?
 

Lockenheld

Allington Pepping
Registriert
29.09.07
Beiträge
189
KF: Wie kann ich in Word 2008 die Funktion des automatischen Wörter Zählen deaktivieren?
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
iTunes soll in einer Intelligenten Wiedergabeliste alle Alben ohne Album anzeigen, wie geht dies?
Meinst du alle Lieder, die kein Album-Tag besitzen? Falls ja, dann geht das folgendermaßen:
Feld 1: Album, Feld 2: ist, Feld 3: einfach leerlassen
 
  • Like
Reaktionen: Witter

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Danke, funktioniert, ich habe es immer mit "enthält" ausprobiert ging aber nie, nun geht es :-D
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
KF: Kann ich über das iPhone online auf meine iDisk zugreifen? Kann das iPhone me.com-Gallerien anzeigen?
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
iPod an Stereoanlage

Hi!

Meine Mum möchte gerne einen iPod an ihre Stereoanlage anschließen. Aus diesem Grund wird jetzt auch ein iPod Nano gekauft. Meine Frage: Das macht man am besten mit iPod Dock, oder? Aber was für ein Kabel braucht man vom Dock zur Stereoanlage (handelt sich um Yamaha PianoCraft)?

Danke schonmal!