MacAlzenau
Golden Noble
falscher threadtitel![]()
Müssten dann nicht sehr viel mehr Threads im Trash landen?
finder neustarten (mit gedrückter alt-taste und rechter maustaste auf das finder-symbol im dock klicken) …ohman hab ein richtig doofes problem!
bei mir erscheint keine bildvorschau mehr in einem ordner, sprich es werden nur noch die programm icons angezeigt!!!!
so nun dacht ich das es würde an "Darstellungsoptionen einblenden->Symbolvorschau einblenden" liegen, dass dort nämlich das kästchen nicht aktiviert ist..... aber das ist nicht der fall!!
also was nun, bin echt verzweifelt... habe nix umgestellt oder installiert, vorhin ging es noch!
war eine mehr ironische anspielung auf meine bereits im thread selbst getätigte meinung, dass es dir vielleicht nicht um mode, sondern mehr um marke geht. getrasht wurde er aber wohl eher wegen deiner ausführungen zum „london look“ und seinen trägern …Wäre ganz nett, wenn du das ein wenig besser Beschreiben könntest.
Aus meinem Macbook kommt Meeresrauschen und Mövengezwitscher!
Hast du zufällig ein kleines Dashboard-Spiel laufen, welches sich Paradise Paintball nennt?Aus meinem Macbook kommt Meeresrauschen und Mövengezwitscher!
Woher? Ich hab alle Programme zu, die so etwas verursachen könnten...
Ich komm mir irgendwie paranoid vor!
(Nein, Drogen sind auch keine im Spiel!)
So wie Du es beschreibst, heißt Dein Problem "Windows". Da gibt es leider auch keine wirkliche Abhilfe, als zu OS X zu wechseln. Nein, Scherz beiseite, Du meinst einen Win-Rechner, oder? Das hier ist ein Apple-Forum, mit ein wenig Glück kennt einer Dein Problem und kann Dir helfen. An Deiner Stelle würde ich die Frage allerdings auch noch einmal in einem Windows-Fachforum stellen.Hallo Leute ich habe wahrescheinlich ein Problem wie schon viele.
Dazu sag ich jetzt mal aus Rücksicht auf meine Freundin nichts.Tja Frauen halt.
Ich glaube neustarten und beim neustarten die Maustaste gedrückt lassen...Mein Mac Mini wirft eine CD nicht mehr aus, was kann ich machen? Wenn ich auf CD auswerfen gehe, dann wirft er die nicht aus.![]()
Mein Mac Mini wirft eine CD nicht mehr aus, was kann ich machen? Wenn ich auf CD auswerfen gehe, dann wirft er die nicht aus.![]()
Ich glaube neustarten und beim neustarten die Maustaste gedrückt lassen...
macuser schrieb:Festplattendienstprogramm "Auswerfen" schon probiert?
ansonsten: Kreditkartentrick (bitte Suchfunktion verwenden)
salve miteinander.
hab ja seit Montag mein neues MacBookPro und hab nun (leider) Windows via BC installiert.
Jetze will er aber irgendwie die Treiber nich installieren![]()
d.h. installiert werden sie schon (sagt zumindest der Fortschrittsbalken) aber ich hab kein Ethernet etc pp.
was tun???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.