• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Glaub ich nicht… Habe mein iPhone beim "Phone House" gekauft. (Mit normalen Complete Vertrag)
Ich kann die Garantie nur dort und nicht im T-Punkt in Anspruch nehmen.
UND beim hersteller = Apple. Der T-Punkt hat da natürlich ncihts mit zu tun (die haben es dir ja nicht verkauft). Aber das ist als würde Apple sagen: sorry, du hast dein iphone beim Phone house gekauft also tausch es da um - wie haben nischt mit zu tun :(
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
UND beim hersteller = Apple. Der T-Punkt hat da natürlich ncihts mit zu tun (die haben es dir ja nicht verkauft). Aber das ist als würde Apple sagen: sorry, du hast dein iphone beim Phone house gekauft also tausch es da um - wie haben nischt mit zu tun :(

Aber ich kann doch z.B. meine defekte Festlatte auch nur dort umtauschen wo ich sie gekauft habe.
Ich kenn kaum Firmen, die solche Austauschprogramme wie Apple, DELL usw haben… o_O
 

Unforgiven

Roter Delicious
Registriert
03.01.09
Beiträge
94
Servus Leute.
Ich wollte mal Fregen : Wie bekomm ich eig. meine File auf DVD auf iTunes rüber ?
Oder überhaupt auf die Festplatte ?
Vielen Dan kschonmal für eure Antworten :)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Servus Leute.
Ich wollte mal Fregen : Wie bekomm ich eig. meine File auf DVD auf iTunes rüber ?
Oder überhaupt auf die Festplatte ?
Vielen Dan kschonmal für eure Antworten :)

Mit einem Rippprogramm.
Okay danke nochmal fuer den Hinweis: Speedshocker, Whitehorus und Chefkoch :)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
@Chris: Das Programm Handbrake darf zwar mittlwerweile genannt werden, aber die Diskussion illegaler Software/Urheberrechtsverletzung ist weiterhin verboten?!
Ich spreche aus eigener Erfahrung ;)
 
  • Like
Reaktionen: CraZyChris

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Kann ich an meinem iMac (Alu) zwei Apple Keyboards gleichzeitig betreiben?!
Also ein BT und ein Kabelgebundenes.
Habe jetzt nicht vor mit beiden gleichzeitig zu schreiben :p
Das Kabelgebundene soll auf dem Tisch liegen und andere soll als Schoß-Keyboard fungieren ;)

Krieg ich noch weitere Bestätigungen, dass das möglich ist?! :)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Wichtige Frage zu Unimall:
Ich bin dabei, mir einen iMac zu bestellen. Wann muss ich meinen Schülerausweis hochladen? Geht das auch noch, nachdem ich die Bestellung empfangen habe oder wird diese dann gar nicht erst losgeschickt? Sollte ich es am Besten noch heute machen?
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Wichtige Frage zu Unimall:
Ich bin dabei, mir einen iMac zu bestellen. Wann muss ich meinen Schülerausweis hochladen? Geht das auch noch, nachdem ich die Bestellung empfangen habe oder wird diese dann gar nicht erst losgeschickt? Sollte ich es am Besten noch heute machen?

meines Wissens kann man ihn auch nachreichen.
Kannst die Bestellung abschicken, aber bevor Deinen Ausweis nicht gesehen haben und die Erlaubnis Deiner Eltern schicken die ihn nicht los zu dir.