• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Seit Tagen geht nun mein Umrechnungswidget nicht mehr richtig...es kommen immer falsche Ergebnisse bei Währung raus.
1 US-$ = 0,218 €

Wie kann ich das wieder korrigieren?
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Seit Tagen geht nun mein Umrechnungswidget nicht mehr richtig...es kommen immer falsche Ergebnisse bei Währung raus.
1 US-$ = 0,218 €

Wie kann ich das wieder korrigieren?

kannst du nicht. das widget nimmt zur zeit die falschen zahlen. aber es gibt ja noch andere widgets, die funktionieren. benutzt einfach mal google, wirst bestimmt fündig;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Achso..

Halt das Widget entfernen, weiss nicht genau wie das geht, da ich selbst noch keinen Mac habe, und nochmal neu hinzufügen.

Das würde ich zumindest probieren, weiss aber nicht, ob es klappt.
Ja, das hab ich gemacht...ist immer noch gleich.

Habt ihr denn auch das Problem?
Weil mir letztens welche gesagt haben, sie hätten das auch...
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Ja, das hab ich gemacht...ist immer noch gleich.

Habt ihr denn auch das Problem?
Weil mir letztens welche gesagt haben, sie hätten das auch...

wie ich es bereits gesagt habe, das widget nimmt die falschen zahlen von yahoo. daran kannst du nichts ändern, es sei denn du installierst dir ein anderes widget, z.B. das hier.
 
  • Like
Reaktionen: alex_neo

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
wie ich es bereits gesagt habe, das widget nimmt die falschen zahlen von yahoo. daran kannst du nichts ändern, es sei denn du installierst dir ein anderes widget, z.B. das hier.

der currencyconverter aus dem link ist genial ... ich nutze nur diesen!

dass der umrechner nicht korrekt funzt scheint an safari4 zu liegen und ich wette unser fanboy hat den schon installiert, da wusste der rest der welt noch gar nicht, dass er zum DL angeboten wird :p
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Kann man ins MBP eine 750GB / 1TB Platte einbauen?
Wenn ja, bitte einen Link zu so einer Festplatte bzw. - welche Forderungen muss diese erfüllen?!
Beim MBP 15'' sollte der Umbau doch relativ leicht zu lösen sein, oder?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Okay...vielen Dank euch!
Wenigstens hat es dann jeder...naja, wird schon irgendwann verbessert.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.958
Seit Tagen geht nun mein Umrechnungswidget nicht mehr richtig...es kommen immer falsche Ergebnisse bei Währung raus.
1 US-$ = 0,218 €

Wie kann ich das wieder korrigieren?

Du hast Safari 4 Beta ;)
Deinstallier die 4er wieder (geht einwandfrei - selbst getestet) und es funktioniert wieder...

Edit: du kannst auch auf australische Dollar stellen, das scheint vom Wert der amerikanische zu sein... also die Beta bringt da scheinbar irgendwas dann durcheinander...
 

PabbaApfel

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.08
Beiträge
476
Hab eine kurze Frage zu Time Machine:
Sichert Time Machine bei einem Backup eigentlich auch den Cache von Safari, etc mit?
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
naja, du könntest natuerlich auch das macbook pro mit nem hammer so weit ausbeulen, dass ne 3.5"platte reinpasst, dann haste bis 2tb speicher ... :p