Wieso?![]()
Kann man, wenn man ein Lied im iTMS kauft, dieses auch auf einem anderen Computer nutzen?
Okay. Vielen Dank für deine Antwort.
Ich muss in Zukunft mit Delphi programmieren, was dann eine nächste Frage aufwirft:
Funktioniert Delphi in der virtuellen Machine denn 100% ? Oder müsste ich jedes mal neu booten und die Windowsinstallation starten?
schon versucht geht aber nicht...![]()
So hab ich den Mauszeiger noch nie(!) gesehen. Was bedeutet das? Sorry für die schlechte Qualität, wurde mit dem iPhone gemacht. Beim Screenshot wird der Zeiger ja nicht abgebildet.
![]()
Kann man, wenn man ein Lied im iTMS kauft, dieses auch auf einem anderen Computer nutzen?
Erzähl doch mal was nicht funktioniert.
Ich hatte auch Probleme… mittlerweile funktioniert's wunderbar!
Informationen der Dateien aufrufen, in den Tab "Video" wechseln und die entsprechenden Infos bei "Staffel" und "Episode" eintragen. Also gleiche Staffel und dann eben aufsteigende Nummern für die Episoden, dann sollten die entsprechend abgezeigt werden.
Frage 2:Ich habe ein paar Spiele fuer das Handy "Nokia 5800" geladen. Diese Dateien sind alle .rar Dateien. Entpacken, alles klappt. Leider sind die Spiele auf dem Handy dann so kein, dafuer habe ich hier schon Hilfe gefunden.
After you download the .jar file, left click on it, and open it with a decompression tool (winrar, winzip, etc). Inside the file, go to the META-INF folder, and open the MANIFEST.MF file with notepad
Ich habe das Programm "UnrarX". Leider finde ich aber keinen META-INF Folder in der Datei. Hilfe?
mfG Chris
Wenn es aus iTunes plus und DRM frei ist ja!
Wenn es nicht DRM-frei ist, kann man es auch bis zu 5 Computern verwenden.
Aber nur, wenn man die Apple ID mit zugehörigen Passwort auf dem Computer eingibt - Vorher kann der Song nicht abgespielt werden.
Wenn es nicht DRM-frei ist, kann man es auch bis zu 5 Computern verwenden.
Aber nur, wenn man die Apple ID mit zugehörigen Passwort auf dem Computer eingibt - Vorher kann der Song nicht abgespielt werden.
In der VM (bei mir über VMWare Fusion) läuft Delphi 1a (muss auch in der Schule damit arbeiten). Auch CopyPaste funktioniert zwischen Delphi und OS X Anwendungen, was manchmal ganz praktisch sein kann... Also in der VM habe ich bisher jedenfalls keine Einschränkungen erlebt.
Folgendes:
Ich habe in mail.app eine Email erhalten, die außerdem an 20 andere verschickt wurde. Kann ich diese Adressen alle auf einmal ins Adressbuch aufnehmen? Einzeln auswählen dauert ewig.
Nur so: In der Zeit wo du hier wartest, haettest du alle einfuegen koennen![]()
frage -> Heute, 20:52
antwort -> Heute, 20:53
in einer minute? geh woanders trollen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.