• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.425
…oder auch ohne Programm mittels Doppelklick, geht bei vielen Images.
 

valli_corleone

Querina
Registriert
27.08.07
Beiträge
183
hab nach nem kfka thread bezüglich dem iphone gesucht, leider keinen gefunden...
habe folgendes problem, mein iphone löscht die fotos die ich geschossen habe (2 stück) nicht, bzw ich lösche sie und sie sind im anschluss danach trotzdem wieder da... des weiteren funktioniert bei bossprefs der wifi schalter nicht mehr, d.h. mein wifi bleibt aktiv bzw ausgeschalten...

würd mich über hilfe freuen

ach ja, iphone 2G, 2.2
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
hab nach nem kfka thread bezüglich dem iphone gesucht, leider keinen gefunden...
habe folgendes problem, mein iphone löscht die fotos die ich geschossen habe (2 stück) nicht, bzw ich lösche sie und sie sind im anschluss danach trotzdem wieder da... des weiteren funktioniert bei bossprefs der wifi schalter nicht mehr, d.h. mein wifi bleibt aktiv bzw ausgeschalten...

würd mich über hilfe freuen

ach ja, iphone 2G, 2.2

Jailbreak?!
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Bin ich blind oder kann man mit dem iMac 20" 2,66GHz keine NVIDIA GeForce 8800 GS ordern?
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
hab nach nem kfka thread bezüglich dem iphone gesucht, leider keinen gefunden...
habe folgendes problem, mein iphone löscht die fotos die ich geschossen habe (2 stück) nicht, bzw ich lösche sie und sie sind im anschluss danach trotzdem wieder da... des weiteren funktioniert bei bossprefs der wifi schalter nicht mehr, d.h. mein wifi bleibt aktiv bzw ausgeschalten...

würd mich über hilfe freuen

ach ja, iphone 2G, 2.2

Das gleiche Problem hatte ich auch! Zusätzlich konnte ich das Wallpaper nicht ändern. Ich will dir keine Angst machen, aber auch Wiederherstellen und so half mir nicht, da das Back-Up Schuld war.

Versuche folgendes:

- Foto schiessen und schauen, ob es gespeichert wird
- Screenshot machen und schauen, ob gespeichert wird
- Wallpaper ändern
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Hat schon jemand den Downloadlink für das Macwelt Sonderheft #3/2008?

Quelle:
http://www.macwelt.de/
Brandawareness 2009
Macwelt Leser-Befragung mit Dankeschöndownload und Gewinnspiel
 

valli_corleone

Querina
Registriert
27.08.07
Beiträge
183
Das gleiche Problem hatte ich auch! Zusätzlich konnte ich das Wallpaper nicht ändern. Ich will dir keine Angst machen, aber auch Wiederherstellen und so half mir nicht, da das Back-Up Schuld war.

Versuche folgendes:

- Foto schiessen und schauen, ob es gespeichert wird
- Screenshot machen und schauen, ob gespeichert wird
- Wallpaper ändern


Foto wird nicht gespeichert, zwar im fotos menü als bild des ordners "film" angezeigt, jedoch sind in diesem ordner nur die zwei bilder die nicht gelöscht werden können...
wie mach ich denn nen screenshot?
das wallpaper kann ich ändern, sofern du das wallpaper meinst dass es ihm standby anzeigt wenn es gesperrt ist und ich es entriegeln will...
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Foto wird nicht gespeichert, zwar im fotos menü als bild des ordners "film" angezeigt, jedoch sind in diesem ordner nur die zwei bilder die nicht gelöscht werden können...
wie mach ich denn nen screenshot?

Screenshot: Home-Button und Sleep-Button gleichzeitig drücken (bzw. zuerst Home-Button) bis ein weisses "Aufflackern" das Ganze bestätigt.

Verstehe ich das richtig, wenn du neue Fotos machst dann sind die einwandfrei und man kann sie auch löschen? Oder lassen sich nur die zwei Bilder nicht löschen?
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Wie wärs wenn du mal endlich die Chatsprache lassen würdest?! You made my Day ist in 5 Sekunden geschrieben!!! Soviel Zeit hast du ja wohl.

Wenn das Ironie war, dann war sie gut versteckt.
Wenn nicht, dann sach ich mal, man kanns auch übertreiben....:eek:
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Wenn das Ironie war, dann war sie gut versteckt.
Wenn nicht, dann sach ich mal, man kanns auch übertreiben....:eek:

Das war keine Ironie.
Allerdings befürchte ich, dass es die meisten hier nicht verstehen, da sie den Zusammenhang nicht verstehen. Das versteht nur Chefkoch und die beteiligten am ''Wir bashen Christian Blum'' Thread ;)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Das war keine Ironie.
Allerdings befürchte ich, dass es die meisten hier nicht verstehen, da sie den Zusammenhang nicht verstehen. Das versteht nur Chefkoch und die beteiligten am ''Wir bashen Christian Blum'' Thread ;)
Den thread gibt es?

Ne, mein jung. Das hat mit dem thread gar nichts zu tun: ich musste nur stark grinsen, als ihr darüber gesprochen, ob man alle seine igs im profil sieht! ;)
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Kann mir mal jemand das App Files Lite erklären??o_O

Ich versteh nihct wie man Dokumente auf den Touch bekommt!
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ne, mein jung. Das hat mit dem thread gar nichts zu tun: ich musste nur stark grinsen, als ihr darüber gesprochen, ob man alle seine igs im profil sieht! ;)

Ich sehe dich grade ganz locker, lessig vor deinem Mac sitzen, mit einer Zigarre im und dem Lächeln auf dem Mund… In Gedanken: "Oh Mann, diese verdammten Kinder unterhalten sich wieder über ihren überflüssigen Scheiß. Da muss ich mal direkt einen drauf setzen."