Macbeatnik
Golden Noble
ich sach mal so: ymmd jungs
festplattendienstprogramm
Wie wärs wenn du mal endlich die Chatsprache lassen würdest?! You made my Day ist in 5 Sekunden geschrieben!!! Soviel Zeit hast du ja wohl.
hab nach nem kfka thread bezüglich dem iphone gesucht, leider keinen gefunden...
habe folgendes problem, mein iphone löscht die fotos die ich geschossen habe (2 stück) nicht, bzw ich lösche sie und sie sind im anschluss danach trotzdem wieder da... des weiteren funktioniert bei bossprefs der wifi schalter nicht mehr, d.h. mein wifi bleibt aktiv bzw ausgeschalten...
würd mich über hilfe freuen
ach ja, iphone 2G, 2.2
hab nach nem kfka thread bezüglich dem iphone gesucht, leider keinen gefunden...
habe folgendes problem, mein iphone löscht die fotos die ich geschossen habe (2 stück) nicht, bzw ich lösche sie und sie sind im anschluss danach trotzdem wieder da... des weiteren funktioniert bei bossprefs der wifi schalter nicht mehr, d.h. mein wifi bleibt aktiv bzw ausgeschalten...
würd mich über hilfe freuen
ach ja, iphone 2G, 2.2
Bin ich blind oder kann man mit dem iMac 20" 2,66GHz keine NVIDIA GeForce 8800 GS ordern?
Du scheinst blind zu sein.![]()
Das gleiche Problem hatte ich auch! Zusätzlich konnte ich das Wallpaper nicht ändern. Ich will dir keine Angst machen, aber auch Wiederherstellen und so half mir nicht, da das Back-Up Schuld war.
Versuche folgendes:
- Foto schiessen und schauen, ob es gespeichert wird
- Screenshot machen und schauen, ob gespeichert wird
- Wallpaper ändern
Hat schon jemand den Downloadlink für das Macwelt Sonderheft #3/2008?
Quelle:
http://www.macwelt.de/
Brandawareness 2009
Macwelt Leser-Befragung mit Dankeschöndownload und Gewinnspiel
Foto wird nicht gespeichert, zwar im fotos menü als bild des ordners "film" angezeigt, jedoch sind in diesem ordner nur die zwei bilder die nicht gelöscht werden können...
wie mach ich denn nen screenshot?
Wie wärs wenn du mal endlich die Chatsprache lassen würdest?! You made my Day ist in 5 Sekunden geschrieben!!! Soviel Zeit hast du ja wohl.
Wenn das Ironie war, dann war sie gut versteckt.
Wenn nicht, dann sach ich mal, man kanns auch übertreiben....![]()
Den thread gibt es?Das war keine Ironie.
Allerdings befürchte ich, dass es die meisten hier nicht verstehen, da sie den Zusammenhang nicht verstehen. Das versteht nur Chefkoch und die beteiligten am ''Wir bashen Christian Blum'' Thread![]()
Ne, mein jung. Das hat mit dem thread gar nichts zu tun: ich musste nur stark grinsen, als ihr darüber gesprochen, ob man alle seine igs im profil sieht!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.