• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

Danny_DJ

Angelner Borsdorfer
sagt mal, ich bild mir ein, dass man eigentlich in der lage ist, in parallels während der kohärenz via cmd-tab in alle anderen programme, also die des osx, umzuschalten. seltsamerweise geht das seit kurzem nicht mehr. ich hab die parallels tools neu installiert, half aber nichts.

wer weiß rat? oder bilde ich mir das nur ein?

dahui

Carmeliter-Renette
Ich verstehe das Programm nicht. :eek:
caffeine eben ;)

klick die tasse und sie füllt sich und dampft = kein bildschirmschoner keiner ruhezustand, alles disabled

klick die tasse erneut und sie leert sich = die energiesparoptionen und der bildschirmschoner sind wieder aktiviert

was gibt es da zu verstehen?

Chefkoch2904

Melrose
was gibt es da zu verstehen?

Sorry…
motz.gif

;)

Danny_DJ

Angelner Borsdorfer
kann bluettoth nicht aktivieren

kennt jemand das problem? worin ist es begründet?

system: MBP 3.1 unter 10.4.11

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
funktioniert nicht und außerdem benutze ich die Tab-Taste ;)

Doch, das funktioniert. Aber nur, wenn Du Einzüge statt Tab verwendest. Woher soll Pages sonst auch wissen, wo der linke Rand ist? Du musst Dein Dokument schon ordentlich formatieren, wenn Du auf automatische Funktionen zurückgreifen willst.

• Like
Reaktionen: Doms

einemark

Angelner Borsdorfer
Ich habe da mal ein kleines Problem mit dem Adressbuch.
Ich habe unter den Einstellungen "Mit Google synchonisieren" gemacht und nun habe ich bei jeder Person sowas(siehe Anhang) hier als Notiz.

1. Warum passiert da sowas??
  2. Wie bekomme ich das wieder weg??
Zu 2. würde ich es ja mit einem TimeMachine Backup wieder wegmachen, aber welche Datei muss ich dafür wiederherstellen??

Mfg

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    37 KB · Aufrufe: 51

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Wie beende ich Screen-sharing bei iChat ohne des ich iChat beende muss?

MfG Manuel

Matt-nex

Wagnerapfel
Frage: Braucht man für iPhone Apps objektic c und coaca (oder coaca touch?)?
hat jemand einen kostenlosen objektiv c kurs parat?

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
„Objective-C“ heißt die Sprache. Und das Framework schimpft sich „Cocoa“. Dann klappts auch mit der Suchmaschine.

• Like
Reaktionen: Matt-nex

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Kann mir bitte jemand ein Programm ausser Toast sagen, mitdem man Sachen mounten kann? Lg Tomy