• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Normalerweise werden die als einfacher Anhang angezeigt, da ein "normales" Mailprogramm es nicht unterstützt, Anhänge direkt in der Mail anzuzeigen. Genauso unterstützt ein "normales" Mailprogramm keine oder nur bestimmte HTML-Formatierungen.
Die Designs würde ich daher grundsätzlich nicht benutzen, da du damit automatisch HTML-Mails erzeugst. Warum das nicht gut ist, habe ich mal hier zusammengefasst.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Hi, wenn ich Anhänge in mail packe werden die in der E-mail direkt in der mail dargestellt. ist es beim WINDOWS empfänger dann auch so oder sieht er die als einfachen anhang den er anklicken und runterladen muss ?

Und werden diese Designs auf Window Rechnern auch problemlos angezeigt oder... ?


Komm wohl auf das Mailprogramm an, das der Windowsuser nutzt.
In den meisten Fällen wird er es als Anhang sehen.

Aber was meinst du mit Design?
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Thunderbird

Wie kann man denn in Thunderbird den Ton der beim empfangen einer Mail kommt umstellen?
Ich wuerde da gerne den Ton benutzen den Mail.app auch benutzt.
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Funktioniert bei euch der PDF-Export in Google Docs, konkret bei den Spreadsheets? Bei mir passiert beim Export so ziemlich gar nichts.
 

MaXXiMuM

Ribston Pepping
Registriert
05.04.08
Beiträge
300
BetterZip kann viel mehr, muss aber leider bei RAR passen (zumindest nicht in der GUI)



Danke, aber ich sprach von einem Programm im Sinne von GUI & easy-to-use! ;)

Betterzip kann RAR. Du mußt nur den Commandline RAR runterladen und in den Einstellungen von Betterzip angeben, wo der liegt. Fertig.

Schon kannst in Betterzip auch schön in der GUI RARs erzeugen..
 

Jannis M.

Gast
Kann mir jemand erklären, was ein ,,eBay Agent" ist?
Damit ist nicht ein Programm, sondern eine real exestierende Person gemeint.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Vielleicht Leute die professionell Dinge für andere Leute auf eBay verkaufen.
 

Jannis M.

Gast
Kommt drauf an, ob es ein Biet- oder Verkaufsagent ist.

Vermutlich ein Verkaufagent.

Ich bin gerade per eMail mit einem angeblichen iPhoneverkäufer am schreiben.

Er schreibt, dass er das Packet über einen eBay Agenten schickt.

Ich weiß jetzt aber nicht, ob das sicher ist...
 

Jannis M.

Gast
Ist so ein eBay Verkaufsagent sicher?
Muss ich das Geld bei dem dann Bar abgeben?
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Wie kann man denn in Thunderbird den Ton der beim empfangen einer Mail kommt umstellen?
Ich wuerde da gerne den Ton benutzen den Mail.app auch benutzt.

Versuch das mal:

http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Einstellungen

Da solltest du unter Einstellungen auf "Benutzerdefinierter Klang" gehen.

Habe das Programm zwar selber nicht mehr, aber das sollte so klappen.

Kann mir jemand erklären, was ein ,,eBay Agent" ist?
Damit ist nicht ein Programm, sondern eine real exestierende Person gemeint.

Keine eigenen Erfahrungen, aber hier dürfte einiges interessantes für dich drinnen stehen:

http://www.geldsparen.de/content/di...artikel=ebay-agenten&openmenue=11&opensub=950

Ob sowas sicher ist kann ich leider mangels eigener Erfahrungen nicht beantworten.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Müsste so gehen (gewünschten Ton dort selbst suche):
Ganz einfach: geh zum Icon von Mail, dann rechte Maustaste Control und klick. Paketinhaltanzeigen, und da sind deine Sounds. Contents/Resources/New Mail.aiff

Gruss Schomo
edit, sorry du hattest die Lösung ja schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jannis M.

Gast
Frage: Wo gibt es den günstigsten Tarif mit einem iPhone 3G dabei. - Günstigster Monatspreis! - Die Minutentarife sind nicht entscheidend.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Hätte da mal eine Frage:
Ab dem nächsten Monat werde ich in Südafrika leben. Das ist so ein kleiner Austausch über ein paar Monate. Habe mir überlegt eine kleine Homepage einzurichten, um alle paar Tage mal aktuelle Nachrichten und Infos für Freunde und Familie aus Deutschland zu veröffentlichen.
Ich als Mac-User dachte mir, dass MobileMe genau das richtige ist.
Jetzt meine Frage: Wie läuft dass den mit der Aktualisierung der Homepage aus? Kann ich das nur von zu Hause aus über meinen Mac, oder geht das auch von einem Windows PC in Southafrica aus?
Habe mich damit leider noch nicht beschäftigt. :)