ausblenden bedeutet ja nur, dass sie gestartet werden, ohne, dass du sie siehst. also das kannst du immer aktivieren.
Vllt. blöde Frage, aber wo seh ich die denn bitte beim Start?
Ansonsten danke dir und seno für die Antworten!
Hallo,
ich habe mir gerade eine neue Festplatte (extern) gekauft, so ein mattrotes WD-Ding.
Jetzt möchte ich Windows über Boot Camp installieren, genug Speicherplatz ist ja vorhanden.
Auf der internen Platte lässt sich die Win-Partition nicht einrichten, einige Minuten nach dem Einrichtungsbeginn bricht der BC-Assi ab.
Daher will ich Windows auf der externen Platte installieren.
Wie geht das?
Ich möchte also die Platte anschließen, auf die dort gespeicherten Ordner (Fotos) zugreifen und auch ein Windows-Spiel starten können.
Danke.
Bist du dir auch sicher, dass du nah genug am Router bist?Danke für die Hilfe.
Noch jemand eine Idee?
Du kannst die Festplatte doch anschliessen, von einer Windows CD booten und dann während der Installation von Windows die externe Platte als Zielort wählen, oder geht das?!
Bist du dir auch sicher, dass du nah genug am Router bist?
Noch aktueller sollte auf dein Problem genau zutreffen!
http://www.macuser.de/forum/f15/macbook-airport-verbindet-421149/
Also so wie ich das sehe, liegt das am Kanal des Routers. Einfach mal einen anderen Wählen.
Dann sollte alles wieder funktionieren!![]()
Mhh danke, aber ein Update scheint mir doch im Moment zu aufwendig, wenn es eine einfachere Lösung gibt, dann immer her damit.
Was meinst du mit Update? Du musst in den Einstellungen des Routers den Kanal ändern.
Mhh danke, aber ein Update scheint mir doch im Moment zu aufwendig, wenn es eine einfachere Lösung gibt, dann immer her damit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.