• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Hallo an Alle!

Suche ein kostenloses Programm um doppelte Dateien auf meinem Intel-mac (OSX 10.4)
und gleichzeitig auf meiner externen Festplatte zu finden.
Google hat nur MrClean gefunden.

Kennt jemand dieses Programm, bzw. gibt es bessere kostenlose Programme für meinen Zweck?
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
hey leute,

ich meine auf der startseite hier wurde letztens eine internetseite vorgestellt, wo man ganz einfach größere dateien hinterlegen kann und sie für andere zugänglich macht. ich kann's leider nicht besser beschreiben, denn ich habe den artikel nicht gelesen.
kann sich jemand daran erinnern oder weiß, was ich meine?

hintergrund ist, dass ich ca. 24 pdf's habe, die zusammen 73mb groß sind. kann ich ja nicht wirklich als email verschicken...

Keine Ahnung, ob's auf der Startseite stand, aber https://www.getdropbox.com/ kann sowas.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Für was steht dieses Special da oben?
photo2054f.jpg

Das heisst, dass du ein ganz spezieller kleiner Junge wie alle anderen auch bist und du dich nicht schaemen musst. :p

Nee keine ahnung soll wohl aber hin und wieder bei einigen auftreten und ich glaub es gab noch keine erklaerung....
 
  • Like
Reaktionen: M.H

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Weiß jemand mittlerweile eine möglichkeit in Leopard die exakte Optik des Tiger Docks zu haben (nur den Look)?
Habe in der SuFu nur eingeschlafene Threads gefunden.
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Ein MacBook erhält auf Kulanz ein neues Gehäuse. Kann jemand einen kompetenten Service-Partner im Raum Stuttgart empfehlen, der den Austausch schnell vornimmt?
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Kann man seinen Last.fm Account nur für angemeldete User sichtbar machen?

Unter "Privatsphäre" gibts alles mögliche andere Gedöns, dann müsste es das doch auch geben.
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
hallo!
brauche schnell hilfe!ich habe mein ipod touch 2g jailbroken mit kate und hood bespielt!nach dem neuboot waren alles icons auf dem homeblitschirm durcheinander!naja dachte ich sortieren und fertig!falsch gedacht!nach neuladen des springboards z.B. wenn man ein theme wechselt oder einfach so wenn man den ipod läger im standby hat, wieder alle icons durcheinander!dann habe ich kate und hood deinstalliert und icons geardnet!wenig später wieder alles durcheinander!was machen?
lg max
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
hallo!
brauche schnell hilfe!ich habe mein ipod touch 2g jailbroken mit kate und hood bespielt!nach dem neuboot waren alles icons auf dem homeblitschirm durcheinander!naja dachte ich sortieren und fertig!falsch gedacht!nach neuladen des springboards z.B. wenn man ein theme wechselt oder einfach so wenn man den ipod läger im standby hat, wieder alle icons durcheinander!dann habe ich kate und hood deinstalliert und icons geardnet!wenig später wieder alles durcheinander!was machen?
lg max

Stell deinen iPod wiederher. Und versuche auf gar keinen Fall noch einmal den Jailbreak!
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Ja das war meine Frage aber wo sind die die ist ja so wahnsinnig dünn (habe die Kabelgebundene)
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
Stell deinen iPod wiederher. Und versuche auf gar keinen Fall noch einmal den Jailbreak!

Wiso nichtmehr jailbraken?um klarzustellen:
der jailbreak war erfolgreich und das das schon seint er realest wurde vor 1-1,5 wochen oder so!das prob entstand als ich kate und hood installierte!
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
HIER das ist die neuste version!habe es manuell mit der konsole gemacht!die version 1.0 von ariX