• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Nur mal so eine Erfahrung mit Archivieren und installieren. Ich musste Leopard mal neu installieren, alle Daten waren noch da, wo sie vorher waren, den Ordner Previous, wo er die Daten hinkopieren wollte, konnte ich einfach löschen.

Da du das Set ja jetzt hast: Kannst du dann gleich auch mal sagen, ob die Leopard, iLife und iWork aneinander gebunden sind?
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Nein sind sie nicht, es gibt eine Leopard-DVD, eine mit iLife und eine mit iWork.

Habe jetzt eine Lösung gefunden: werde das Ganze online sichern und dann installieren.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
FRAGE:

Wo finde ich die Seriennummer meiner Mighty Mouse?
 

ingo0815

Cox Orange
Registriert
06.06.08
Beiträge
99
Hallo,
hab hier mal unter Bootcamp Vista installiert. Soweit funktioniert auch alles, aber beimir werden anstatt 2 nur 1,72 GB Ram angezeigt. Ich gehe mal davon aus das der Rest für die Grafikkarte ist oder ?
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Gibt es eine iTunes Alternative in beide Richtungen(mindestens zum ipod)? Floola funktioniert beim ipod shuffle nicht. Oder muss der am selben System formatiert werden, dass Floola funktioniert?
Ist ein Shuffle letzter Generation(Win) und mein Macbook.
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Hey,

weiß jemand genau, wann in Bayern zum Wintersemester 09/10 die Vorlesungszeit beginnt? Habe eben gefunden, dass es am 19.10.09 wieder losgeht, aber das erscheint mir irgendwie spät zu sein. Dachte das ist etwa eine Woche früher..


Hat sich erledigt:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Gibt es eine iTunes Alternative in beide Richtungen(mindestens zum ipod)? Floola funktioniert beim ipod shuffle nicht. Oder muss der am selben System formatiert werden, dass Floola funktioniert?
Ist ein Shuffle letzter Generation(Win) und mein Macbook.

Schon mal Senuti probiert?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.958
22 GB online sichern? Deine arme DSL-Leitung :eek:

Kann iWork eigentlich die neuen Office2007-Formate lesen (also docx, xlsx, pptx)?

Schick mir mal ein Dokument zu, dann teste ichs;) Oder du lädst dir die Trial runter und probierst es selber;)
 

ingo0815

Cox Orange
Registriert
06.06.08
Beiträge
99
Ist die Tastaturbeleuchtung eigentlich abhängig von der Umgebungsbeleuchtung ? Sitze nämlich in einem stark beleuchtetetem Raum und habe eben bemerkt das die Beleuchtung sich nicht aktivieren lässt.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ist die Tastaturbeleuchtung eigentlich abhängig von der Umgebungsbeleuchtung ? Sitze nämlich in einem stark beleuchtetetem Raum und habe eben bemerkt das die Beleuchtung sich nicht aktivieren lässt.

Ja genau, da ist ein Sensor eingebaut, der die Beleuchtung aktiviert, sobald es dunkel wird.
 

ingo0815

Cox Orange
Registriert
06.06.08
Beiträge
99
Danke für die schnelle Antwort, habe schon schlimmeres befürchtet :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
wie ändert man den standartbrowser von safari zu firefox :) ?
 

Mitglied 59480

Gast
im safari auf einstellungen > allgemein

dort kannst nu einen standart-webbrowser festlegen