Macbeatnik
Golden Noble
Wie war nochmal kurz der Hotkey für die Nachtsicht? Ne blöde Kuh in der Uni hinter mir hats gerade umgestellt...
Wie war nochmal kurz der Hotkey für die Nachtsicht? Ne blöde Kuh in der Uni hinter mir hats gerade umgestellt...
Danke!Im VLC kannst du mit den Tasten F und G die Audiospur verschieben.
Wie kann ich in Pages ein Foto in eine Tabelle einfügen?
Wenn ich es reinziehen will, wird es immer über die Tabelle gezogen...
Viiiiieeeelen Dank!!:-DDu fügst das Bild erstmal so ins Dokument ein und klickst drauf. Dann mit cmd+c kopieren und in die gewünschte Spalte der Tabelle einfügen (cmd+v).
Man kann in den Systemeinstellungen unter "Tastatur und Maus" bei "Tastaturkurzbefehele" neue Tastenkombinationen anlegen. Vielleicht gibt es ja dort eine Möglichkeit?!Huhu,
gibt es eine Tastenkombination, um Fenster "groß" zu machen, so dass ich nicht mit der Maus erst auf das grüne + klicken muss?
Danke
Bob
Weiß keiner etwas?Und noch eine Frage zu Pages:
Wie kann ich ausstellen, dass Pages immer die Überschriften auf jeder neuen Seite übernimmt?
Also ich habe eine Seite gemacht mit der Überschrift "XYZ" und fange eine zweite Seite an...dann steht dort schon automatisch wieder meine Überschrift "XYZ"...wie kann ich das ausstellen?
Weiß keiner etwas?
Ich meine die Kopf bzw. Fußzeile...das muss man doch iwi ausstellen können, dass der das ständig von Seite zu Seite kopiert...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.