Ja, das MacBook Pro hat damals das PowerBook ersetzt.Wieso verkauft Apple kein PowerBook mehr, oder sollte es durch das Macbook Pro ersetzt werden?
Ich wollte mal fragen, wie ich ein Foto sofort als Hintergrundbild verwenden kann, ohne den umständlichen weg über "Schreibtischhintergrund ändern" und dann noch das Bild suchen und so (und nein über iPhoto geht es nicht, denn das ist eines der Bilder von meinem alten Windows PC und ich wollte iPhoto nicht mit diesen gut 16.000 Fotos überladen)
Hallo liebe Leute,
habe schnell eine Frage: Ist es empfehlenswert mir noch eine Apple Care zu kaufen, für mein MacBook? Habe es am 28 Jänner letzten Jahres gekauft, also müsse ich vorher noch die Apple Care kaufen.
Bin jetzt am überlegen, entweder Apple Care oder neues Objektiv für meine Nikon![]()
Was würdet ihr empfehlen?
Hallo liebe Leute,
habe schnell eine Frage: Ist es empfehlenswert mir noch eine Apple Care zu kaufen, für mein MacBook? Habe es am 28 Jänner letzten Jahres gekauft, also müsse ich vorher noch die Apple Care kaufen.
Bin jetzt am überlegen, entweder Apple Care oder neues Objektiv für meine Nikon![]()
Was würdet ihr empfehlen?
Ich wollte mal fragen, wie ich ein Foto sofort als Hintergrundbild verwenden kann, ohne den umständlichen weg über "Schreibtischhintergrund ändern" und dann noch das Bild suchen und so (und nein über iPhoto geht es nicht, denn das ist eines der Bilder von meinem alten Windows PC und ich wollte iPhoto nicht mit diesen gut 16.000 Fotos überladen)
Bei einem Bild aus dem Netz funktioniert das ja auch.
Und wenns eins vom Rechner sein soll würde ich mir ein Automatorskript erstellen.
Ui, doof!Systemeinstellungen->Bedienungshilfen (in der Gruppe "System").
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.