• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Das klingt natürlich noch besser, danke! :)

Allerdings… Kann ich bei einer Division noch durch etwas anderes teilen als durch den Divisor?
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Sind die Apple In-Ear Kopfhörer mit dem iPhone (3G) kompatibel? Mir ist schon klar, dass Ton kommt, aber die anderen Funktionen ob die auch gehen?

SuFu (Google) brachte kein eindeutiges Ergebnis.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Sind die Apple In-Ear Kopfhörer mit dem iPhone (3G) kompatibel? Mir ist schon klar, dass Ton kommt, aber die anderen Funktionen ob die auch gehen?

SuFu (Google) brachte kein eindeutiges Ergebnis.

welche anderen?
Schreib mal präziser.
ich schätze mal dass die InEar kein Mic drin haben, also zum freisprechen dann eher ungeeignet sind ;)
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Wie kann ich Safari dazu bringen, als Standardplayer für Videos im Web VLC (statt Quicktime) zu nehmen?
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Ab wann darf man eine Kreditkarte haben?
Welche köntet ihr mir den empfehlen?

MFG Manuel
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Also irgendwie verstehe ich diesen Satz bei meinem Bestellungsstatus bei Amazon nicht, kann mal jemand übersetzen?
22. Oktober 2008 09:12 --- Versand verlassen hat Verkäufer Einrichtung und ist auf der Durchreise
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
hey!
hab seit knapp ner woche nen ipod shuffle und ich glaub der akku ist iwie im arsc*.
bei apple steht dass der akku so um die 12 stunden halten sollte aber bei mir waren, es würd ich so sagen, 6 stunden oder etwas weniger.
liegt das vllt an mir? oder sollt ich den zurückgeben?
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
hast du ihn nachm auspacken gleich mal laaaang zum laden rangehängt?
ansonsten: mal gaaanz leer werden lassen und wieder laaange laden lassen.
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Wie mache ich bei einer Neooficepräsentation Hintergrundmusik?

MFG Manuel
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
als ich ihn ausgepackt hab, und angeschlossen hab war der schon voll. hab lieder draufgepackt und dann ab und zu mal angeschlossen um weitere lieder draufzuladen.
heute in der schule war der völlig leer und jetzt lad ich ihn grad auf! mal sehen wie lang der halten wird!
aber danke!
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
weiß jemand, warum meine Mails von 2006 nicht in Mail kommen? Davor und danach sind sie da...
Gmail via Pop3
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt, das hier ab 04:00 min läuft? Der Typ scheint die Comments nicht zu lesen ;)

Edit sagt, dass Shazam super ist! :-D Trotz der Hintergrundgeräusche und der miesen Audioqualität hat mein iPhone das Lied korrekt als "Show me the sunshine" (man glaubts kaum :p) von Darren Styles erkannt :)
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Ab wann darf man eine Kreditkarte haben?
Welche köntet ihr mir den empfehlen?

MFG Manuel

ab 18
darunter gibt es sogenannte Prepaid Kreditkarten (z.B. von VISA)
für beide gilt: Bonität ist immer vorausgesetzt, d.h. viele Banken werden Deine Liquidität überprüfen.

Du könntest aber vielleicht eine Zweitkarte über Deine Eltern bekommen, falls die mitspielen.

edit:
kann es sein, dass es hier zum Nicht-Apple-Fragen-Bereich verkommt?