• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ja, ich hatte dann auch gesehen das die dortigen Mindmaps irgendwie anders aussehen. Naja viel Glück. :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Windows XP und Excel - Eastereggs

Da ich morgen ... an einem Xp-PC arbeiten werde, ...
auch mit Excel 2003... ;)

Kennt ihr tolle Funktionen in XP und Excel?
Irgendwelche Eastereggs oder so.
:-D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich gehe davon aus, dass ein Bluescreen nicht als Easteregg sondern als Feature zählt? ;)

Vielleicht funzt es ja, tippe mal in die Suchbox ein: tortured soul


Und vielleicht möchtest du den anderen eine tolle Tastenkombination zeigen: Alt+F4
Das ist der Gag auf jeder Party. ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich gehe davon aus, dass ein Bluescreen nicht als Easteregg sondern als Feature zählt? ;)

Vielleicht funzt es ja, tippe mal in die Suchbox ein: tortured soul

Suchbox? :oops:

Bluescreen wäre -sehr- lustig, aber wie bekommt man ihn absichtlich?
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Öffne Notepad und gib folgendes ein: Bush hid the facts
Abspeichern, Notepad schließen und die Datei wieder öffnen.
 
  • Like
Reaktionen: Ubu

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Nabend,
ich hätte mal eine Frage bezüglich eines Dashboard-Widgets. Benutze fleißig das Notizzettel-Widget. Mein Problem ist nur, dass ich mindestens 2-3 Zettel für meine Notizen benötige. Gibt es da kein Widget wo man mehr reinschreiben kann? (Habe auch Organized, aber finde die Schrift schrecklich. Benutze es eigentlich nur wegen der Kalenderfunktion)

Schönen Abend noch!
mikee
 

O-bake

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.01.07
Beiträge
759
Ich hab nen iPod touch (fw 2.1, jailbreak) und würde gerne das Bild ändern, das nach dem Einschalten sichtbar ist. Also das, was standardmässig die Erde zeigt.
Wie heisst das (es ist ja nicht das Hintergrundbild) und wo kann es geändert werden? Das normale Hintergrundbild (bei mir schwarz, also keines) möchte ich behlaten.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Nabend,
ich hätte mal eine Frage bezüglich eines Dashboard-Widgets. Benutze fleißig das Notizzettel-Widget. Mein Problem ist nur, dass ich mindestens 2-3 Zettel für meine Notizen benötige. Gibt es da kein Widget wo man mehr reinschreiben kann? (Habe auch Organized, aber finde die Schrift schrecklich. Benutze es eigentlich nur wegen der Kalenderfunktion)

Schönen Abend noch!
mikee

nicht wirklich ein notizzettel, aber ein todowidget könnte ich empfehlen, arbeitet nahtlos mit ical und mail
 
  • Like
Reaktionen: mikee

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Du kannst das Widget umdrehen und die Schriftgroesse kleiner machen...

Das hab ich beim Notizzettel auch schon gesehen, aber irgendwann ist die Schrift so klein, dass ich eine Lupe brauch um meine Notizen überhaupt zu entziffern. :)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich hab in letzter Zeit den iPhone-Markt so gut wie gar nicht beobachtet, daher die Frage, ob es irgendwie die Möglichkeit gibt an ein iPhone ohne Vertrag zu kommen, welches Sim- und Netlockfrei ist, man jedoch trotzdem in Deutschland Garantie besitzt.