... aber es kann doch nicht sein, dass auf meine Frage, woher die meine Nummer haben ganz dreist einfach gesagt wird, wie lange die Umfrage dauern wird.
Meine Mediathek ist noch überschaubar. Passt alles auf einen Rohling. Z.z. nutze ich noch Windows bald müsste aber mein MacBook kommen. Funktionert die Sicherung von windows auf Mac os x?
Mach ein Foto davon und lade es auf den iPod... oder mache eine Tabelle in Thunderbird,Numbers, OpenOffice, Nvu oder wo auch immer und exportiere sie als HTML-Datei.
siehe AnhangHier kursierte mal irgendwo ein schöner Frage-Antwort-Bogen, den man in so einem Fall abarbeiten kann, da einem in der Anruf-Situation schnell die Ideen ausgehen. Vielleicht hat zufällig jemand den Link zur Hand?
Es gibt viele Freeware-Editoren, zum Beispiel Smultron, der dir HTML-Syntax-Highlighting und noch ein bisschen generellen Schnickschnack bietet, aber kein dedizierter NUR-HTML-Editor ist.Gibt es auf mac osx einen html-editor (freeware) welcher ungefähr den gleichen Funktionsumfang bietet wie Phase 5 unter windows?
Weshalb kann man mit dem iphone keine Video aufnehmen? Warum gibt es im Appstore kein Programm? Was hat Apple gegen diese Funktion?
Wahrscheinlich weil die Hardware das nicht packt. Die ist für andere Funktionen ausgelegt und wäre deswegen mit Videocodierung überfordert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.