zeno
Lane's Prinz Albert
Danke.
Ist das Auto hinten im Bild ein Opel Omega?
![]()
Hm, ich würd sagen der schwarze ist n 3er BMW und der andere ein 3er Golf
Danke.
Ist das Auto hinten im Bild ein Opel Omega?
![]()
Hey, cool, das will ich auch, wie hast Du das gemacht?![]()
Loesche die ~/Library/Preferences/com.panic.CandyBar3.plist und du kriegst nochmal 14 Tage der Testversion. (nicht ausprobiert)KF: Wie kann ich von mir veränderte Icons wieder auf die Standard-Icons zurück ändern, wenn ich kein Candybar habe?
Loesche die ~/Library/Preferences/com.panic.CandyBar3.plist und du kriegst nochmal 14 Tage der Testversion. (nicht ausprobiert)
Weshalb kann man mit dem iphone keine Video aufnehmen? Warum gibt es im Appstore kein Programm? Was hat Apple gegen diese Funktion?
Kann mir mal jemand sagen, was ein einfacher iMac im Edu-Store kosten könnte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.