Moin,
würde es viel bringen wenn ich mir einen C2D Prozessor zulege ?
MfG
Moin,
würde es viel bringen wenn ich mir einen C2D Prozessor zulege ?
MfG
gibt nen tollen schluesselanhaenger ab, also--> ja
und jetzt mal im ernst. was fuer ein geraet besitzt du? (nein ich meine nicht das zwischen deinen beinen)
und vor allem wofuer soll der prozessor sein? willst du dir ein notebook zulegen, oder willst du den prozessor in einen bestehenden Mac pflanzen?
Das lass mal lieber seinam liebsten würd ich ihn in mein MB (siehe anhang) setzten
wenn du das sagst -.-Das lass mal lieber sein![]()
Soso, im ICE WiFi haben und dann auch noch beschweren…sitz gerade im ice und der musste hier ewig warten und hat nun verspätung
dadurch bekomm ich meinen anschlusszug wahrscheinlich nicht, muss also über ne halbe stunde warten (ja ich weiß es geht schlimmer) aber ich möchte doch endlich mal wieder nach hause
kann ich irgendetwas von der DB fordern, habe ich anspruch auf teilrückerstattung?
wahrscheinlich muss die wartezeit länger sein?!
grüße joe
Es ist doch verboten, dass man mit einer unbekannten Nummer Umfragen am Telefon durchführen will oder?
Kann man, wenn der Anrufer sich weigert mir zu sagen, woher er/sie meine Nummer hat, rechtliche Schritte einleiten?
kann das Combo Drive vom MB Double Layer DVD´s lesen?
Kann man einen "Tagesplan" bzw. einen Stundenplan auf den iPod Touch bringen?
Wenn ja, wie? Ganz einfach bitte![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.