• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
Moin,
würde es viel bringen wenn ich mir einen C2D Prozessor zulege ?
MfG
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Ja, kann es. Mir wäre kein DVD-Laufwerk bekannt, welches normale DVDs lesen und DL-DVDs nicht lesen könnte ;)
 
  • Like
Reaktionen: notranked

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Moin,
würde es viel bringen wenn ich mir einen C2D Prozessor zulege ?
MfG

gibt nen tollen schluesselanhaenger ab, also--> ja

und jetzt mal im ernst. was fuer ein geraet besitzt du? (nein ich meine nicht das zwischen deinen beinen)
und vor allem wofuer soll der prozessor sein? willst du dir ein notebook zulegen, oder willst du den prozessor in einen bestehenden Mac pflanzen?
 

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
gibt nen tollen schluesselanhaenger ab, also--> ja

und jetzt mal im ernst. was fuer ein geraet besitzt du? (nein ich meine nicht das zwischen deinen beinen)
und vor allem wofuer soll der prozessor sein? willst du dir ein notebook zulegen, oder willst du den prozessor in einen bestehenden Mac pflanzen?

am liebsten würd ich ihn in mein MB (siehe anhang) setzten nur hab ich bis jetzt noch kein tut gefunden. :/
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
am liebsten würd ich ihn in mein MB (siehe anhang) setzten
Das lass mal lieber sein ;)

Andere Frage:

Hat aktuell (so seit einer Woche) noch jemand Probleme mit dem Inquisitor unter Safari?
Er zeigt mir beim Eintippen nur noch Wortvorschläge, aber keine Google-Vorschläge mehr an (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine…)…

Edit:
Ok, scheint sich irgendwas an der Google-API geändert zu haben(?).
Auch Google-US klappt nicht.
Wenn ich die Suchmaschine auf eine andere, z.B. Yahoo, umstelle, klappt's wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
sitz gerade im ice und der musste hier ewig warten und hat nun verspätung:mad:
dadurch bekomm ich meinen anschlusszug wahrscheinlich nicht, muss also über ne halbe stunde warten (ja ich weiß es geht schlimmer) aber ich möchte doch endlich mal wieder nach hause :(
kann ich irgendetwas von der DB fordern, habe ich anspruch auf teilrückerstattung?
wahrscheinlich muss die wartezeit länger sein?!

grüße joe
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
sitz gerade im ice und der musste hier ewig warten und hat nun verspätung:mad:
dadurch bekomm ich meinen anschlusszug wahrscheinlich nicht, muss also über ne halbe stunde warten (ja ich weiß es geht schlimmer) aber ich möchte doch endlich mal wieder nach hause :(
kann ich irgendetwas von der DB fordern, habe ich anspruch auf teilrückerstattung?
wahrscheinlich muss die wartezeit länger sein?!

grüße joe
Soso, im ICE WiFi haben und dann auch noch beschweren… :p

Diese DB-Verspätungskulanzzahlungen waren ja kürzlich eh erst in der Diskussion.
Werden immerhin schon eher gezahlt als früher.

Aber unter einer Stunde Wartezeit kannst du's vergessen.

Da wäre die Bahn leider mittlerweile … pleite ;)
 

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
ist umts ;)

ich verlang ja eignetlich nix außer das ich meinen anschlusszug bekomme:mad:
wenigstens fahrn wir mitlerweile wieder…

dank dir für deinen post:)

grüße joe
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
hab gerade gemerkt, dass der vpn client Shimo kostenpflichtig geworden ist!? Seit wann das denn?
Kann ich die aktuelle version jetzt vergessen und muss weiter die alte nehmen?

edit: geht die alte überhaupt noch? kanns gerade nicht ausprobieren.
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Es ist doch verboten, dass man mit einer unbekannten Nummer Umfragen am Telefon durchführen will oder?

Kann man, wenn der Anrufer sich weigert mir zu sagen, woher er/sie meine Nummer hat, rechtliche Schritte einleiten?
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Es ist doch verboten, dass man mit einer unbekannten Nummer Umfragen am Telefon durchführen will oder?

Kann man, wenn der Anrufer sich weigert mir zu sagen, woher er/sie meine Nummer hat, rechtliche Schritte einleiten?

Mit welchem Ziel? Du kannst auf Unterlassung klagen, doch der nächste Anruf kommt von einer anderen Firma, vergiss es einfach.

Verstricke die Anrufer lieber in lange, unnütze Gespräche, stelle Gegenfragen etc, mach dir einen Spaß und verarsche den armen Anrufer, der wahrscheinlich vom Arbeitsamt zu dem Job verdonnert wurde und ihn auch ungern macht (ich kenne da einige...), dann sinkt seine Quote und er darf vielleicht am Ende doch noch eine Umschulung machen um wieder eine vernünftige Arbeit zu finden... den Weg ist ein Freund von mir grade gegangen ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Kann man einen "Tagesplan" bzw. einen Stundenplan auf den iPod Touch bringen?
Wenn ja, wie? Ganz einfach bitte :)
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Kann man einen "Tagesplan" bzw. einen Stundenplan auf den iPod Touch bringen?
Wenn ja, wie? Ganz einfach bitte :)

Mach ein Foto davon und lade es auf den iPod... oder mache eine Tabelle in Thunderbird, Numbers, OpenOffice, Nvu oder wo auch immer und exportiere sie als HTML-Datei.
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
@Zeisel:
Danke für deine Antwort.
Im Prinzip habe ich nichts dagegen, dass solche Anrufe mal auch mich treffen können aber es kann doch nicht sein, dass auf meine Frage, woher die meine Nummer haben ganz dreist einfach gesagt wird, wie lange die Umfrage dauern wird.