Mehr oder weniger kurz. War heute im Gravis Shop in MA. Dort hat ein Mitarbeiter meine Mutter beraten, vonwegen Windows auf dem Mac. Er meinte, dass Bootcamp viel besser sei als Parallels, weil bei Parallels alles in einem läuft und dadurch wird der Mac viel langsamer etc. Der Mitarbeiter hat auf jeden Fall, als ich ihn auf Apple TV angesprochen habe, totalen Mist gefaselt Was meinte er genau mit langsamer? Was sind denn die Nachteile von Parallels? Die von BootCamp kenne ich mehr oder weniger. Für einen Link im Forum wäre ich auch sehr dankbar!
Sorry, aber dieser Songausschnitt will nicht aus meinem Kopf gehen - und ich weiß nicht wo und wie ich ihn einordnen kann.
Und wegen der Beschreibung, erm, ja ... kein Kommentar *unschuldig schau* .
Ahja: Ich glaub es ist so ein typischer Urlaubssong. Bin mir aber nicht sicher .
Ganz kurz erklärt:
Mit Parallels startest du sozusagen Windows während Mac OS X läuft. Dadurch müssen sich 2 Betriebsysteme deinen Computer (Prozessor, Arbeitsspeicher) teilen. Dann ist es klar, dass beide Systeme nicht mit voller Geschwindigkeit laufen können. Dafür sparst du dir das Neu-Starten, das du bei BootCamp brauchst.
Es kommt immer darauf was du machen willst. Wenn du in Windows Videoschnitt betreiben willst bzw. allgemein was aufwendiges, auf alle Fälle via BootCamp. Bei einfachen Sachen kannst du das bequemere Paralles verwenden.
Ich hoffe das war halbwegs klar.
Es gibt ja bei Google die Suchoption "site:www.adresse.com". Ich glaube mich zu erinnern, dass es eine Seite gab unter der man Kürzel speichern konnte wie z. B. "at" und dann hat man darüber dann bei Google nur auf Apfeltalk gesucht. Kennt jmd. diese Google-Ausatz Seite und verrät mir ihre Adresse?
Mehr oder weniger kurz. War heute im Gravis Shop in MA. Dort hat ein Mitarbeiter meine Mutter beraten, vonwegen Windows auf dem Mac. Er meinte, dass Bootcamp viel besser sei als Parallels, weil bei Parallels alles in einem läuft und dadurch wird der Mac viel langsamer etc. Der Mitarbeiter hat auf jeden Fall, als ich ihn auf Apple TV angesprochen habe, totalen Mist gefaselt Was meinte er genau mit langsamer? Was sind denn die Nachteile von Parallels? Die von BootCamp kenne ich mehr oder weniger. Für einen Link im Forum wäre ich auch sehr dankbar!
In Erweiterte Suche kannst Du die Domain beschränken - leider kannst Du diese Einstellung nicht dauerhaft speichern.
Der wurde hierher verschoben, also wird es ab jetzt für KFKA-Posts keine zählenden Beiträge mehr geben :-cWarum ... legen wir eigentlich keinen KFKA mehr im normalen Forum an? Hier zaehlen ja die Beitraege nicht. (Sorry, ich konnte nicht alles, was hier steht, verfolgen, war ne Woche weg)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.