Xjs
Prinzenapfel
... Aber danke fuer die Antwort.Der wurde hierher verschoben, also wird es ab jetzt für KFKA-Posts keine zählenden Beiträge mehr geben :-c
... Aber danke fuer die Antwort.Der wurde hierher verschoben, also wird es ab jetzt für KFKA-Posts keine zählenden Beiträge mehr geben :-c
Jo, wie gesagt, dann kannst du damit völlig legal Applikationen installieren, und entfernst dich damit aus der Grauzone des Installers.
1) wie sieht es eigentlich mit Word Dokumenten auf dem iMac aus? Erkennt er diese automatisch oder muss ich mir dazu etwas runterladen (bzw. muss ich mir iWork 08 kaufen damit es funktioniert) ?
2) Real Player Dateien kann man ja über einen Real Player für den Mac abspielen, doch wie ist es mit Windows Media Dateien? Sind diese verloren oder muss ich sie umwandeln?
Erstmal danke für deine Antworten, aber iWork 08 ist offenbar nicht mit dabei, da es im Apple Store nur gegen einen Aufpreis von 79 Euro verkauft wird. Ist ggf. das normale sprich alte iWork installiert und man bekommt die 08er Version (incl. Numbers) gegen die 79 Euro Aufpreis?iWork 08 ist bei den neuen Geräten automatisch dabei! Für .doc Word-Dokumente (also die Dateien aus der MS Office Suite) gibt es natürlich ebenfalls Verwendung auf dem Mac: OpenOffice funktionier t, ebenfalls gibt es Microsoft Office auch für Mac OS X.
Ich weiß, die einzige Befürchtung die ich habe ist das er mir zu groß ist, persönlich bin ich ein sogenannter Switcher, sprich dieser iMac wäre mein erster Mac, bin über den Ipod Touch zu Apple gekommen und bin völlig begeistert (meine Arbeitskollegen sind schon ziemlich genervt darüber *g*)P.S.: Der 24" iMac ist ein Traumgerät
apple.de schrieb:iLife '08: Mittelpunkt Ihrer digitalen Welt
Mit den neusten Versionen von iPhoto, iMovie, iDVD, iWeb und GarageBand, die im Lieferumfang enthalten sind, können Sie Fotobücher gestalten, Filme bearbeiten, Blogs erstellen, Songs komponieren und vieles mehr.
Jaha... und wenn ich jetzt noch wüsste welcher der vielen DEIN Browser ist, würde das ungemein weiterhelfen.
Hallo,
ich habe drei kleine Fragen, da ich mir bald einen iMac 24 kaufen will:
1) wie sieht es eigentlich mit Word Dokumenten auf dem iMac aus? Erkennt er diese automatisch oder muss ich mir dazu etwas runterladen (bzw. muss ich mir iWork 08 kaufen damit es funktioniert) ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.