Hairy
Sonnenwirtsapfel
Kann mir bitte jemand sagen wie ich in pages.app zwischen zwei Dokumenten wechseln kann über "cmd+<" wie gewohnt geht es ja nicht und ich kann es auch nirgends finden...
mfg
Stefan
ich hab "snow leopard icon" eingegeben und hab voll viel gefunden.Bei Google geschaut aber nix gefunden was ich suche.
ich hab "snow leopard icon" eingegeben und hab voll viel gefunden.
MfG iBot
Expose >> Programmfenster
Ach menno, immer auf die Kleinen :-c.Ich hab nicht das gefunden was ich suche... Musst schon richtig lesen.
Guck mal in der Menüleiste von Pages unter "Fenster", dort sollte, so es eine gibt, die Kombination dafür beim entsprechenden Punkt dabeistehen.gibt es so etwas überhaupt für pages?
Ich hab nicht das gefunden was ich suche... Musst schon richtig lesen.
Ja genau sowas Und auch noch so ein Icon wo man nur das Snow Leo Fell sieht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.