Bitte um Rat! Ausschalten und den Download noch mal starten oder den Mac noch einige Stunden arbeiten lassen?
Ich hab nie behauptet dass es an Apple liegt.
Da auf meinem Gerät aber El capitan läuft und dieser Thread ist ja zum diskutieren und Meinungsaustausch da.
Ich erinnere darum gern an die Yosemite Beta bei der sehr sehr viele late 12 minis Hänger und den Ameisenbildschirm hatten. Dieser Bug wurde trotz zahlreicher Meldungen erst einige Bugupdates nachher gelöst.
Könnte ja sein dass gewisse mi Capitan auch Probleme haben. Apple kocht auch nur mit Wasser.
RAM ist nicht das Problem denn es sind wie bereits erwähnt 8gb verbaut.
Das Problem hab ich auch nicht immer. Oft nur sehr sporadisch, andere male hingegen zum verzweifeln.
Das einzige das ich noch testen kann ist das säSystem auf den Platten ohne Verbund zu probieren
Aber in der Mitteilungszentrale habe ich einen weiteren; ist vermutlich ein Widget.
Könnte mal jemand mit El Capitan und iphotos oder Fotos probieren ob diese im Splittscreen funktionieren. Bei mir geht's irgendwie nicht.
Wenn ich z.B. Safari nach links schiebe wird mir rechts nur angezeigt das keine weiteren Fenster verfügbar sind. [emoji17]
Bei mir dasselbe. Machen wir etwas falsch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.