[h2]Hier als Topic die Installationsanleitung für El Capitan auf einen USB Stick....[/h2]
1. Ladet Euch El Capitan aus dem App Store herunter
2. Haltet einen USB Stick mit 8GB oder mehr bereit (den ihr vorher als Mac Journaled formatiert habt)
3. Gebt dem USB Stick den Namen Untitled
4. Nachdem OS X 10.11. herunter geladen wurde, mit dem geöffneten App Fenster nichts weiter machen
5. USB Stick rein
6. Terminal App öffnen
7. Nachfolgenden Befehl kopieren und einfügen
8. Passwort eingeben und warten bis abgeschlossen
9. Rechner ausschalten und mit gedrückter ALT Taste booten
10. USB Stick auswählen und viel Spass beim Installieren
ImpCaligula -------------
Guten Abend,
ich habe aktuell die Public Beta von "El Capitan" 10.11.
Ich möchte am Mittwoch die Final installieren (wenn sie nicht sogar gleich ist) und möchte dann aus dem Beta Programm raus.
Wie gehe ich da vor ohne neu installieren zu müssen?
Kann ich jetzt schon raus aus dem Programm und bis Mittwoch die Public Beta noch drauf lassen?
Danke im Voraus.
Gruß
Manuel
1. Ladet Euch El Capitan aus dem App Store herunter
2. Haltet einen USB Stick mit 8GB oder mehr bereit (den ihr vorher als Mac Journaled formatiert habt)
3. Gebt dem USB Stick den Namen Untitled
4. Nachdem OS X 10.11. herunter geladen wurde, mit dem geöffneten App Fenster nichts weiter machen
5. USB Stick rein
6. Terminal App öffnen
7. Nachfolgenden Befehl kopieren und einfügen
Code:
sudo /Applications/Install\ OS\ X\ El\ Capitan.app/Contents/Resources/createinstallmedia --volume /Volumes/Untitled --applicationpath /Applications/Install\ OS\ X\ El\ Capitan.app --nointeraction
9. Rechner ausschalten und mit gedrückter ALT Taste booten
10. USB Stick auswählen und viel Spass beim Installieren
ImpCaligula -------------
Guten Abend,
ich habe aktuell die Public Beta von "El Capitan" 10.11.
Ich möchte am Mittwoch die Final installieren (wenn sie nicht sogar gleich ist) und möchte dann aus dem Beta Programm raus.
Wie gehe ich da vor ohne neu installieren zu müssen?
Kann ich jetzt schon raus aus dem Programm und bis Mittwoch die Public Beta noch drauf lassen?
Danke im Voraus.
Gruß
Manuel
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: