Farafan
deaktivierter Benutzer
Zunächst einmal Danke das du drüber nachdenkst. Ich stehe nämlich immer noch auf dem Schlauch. So schreibt es zumindest ein Hilfedokument von Apple das man dies tun soll. Erfolg: Nada.Warum sollte "Einkäufe übertragen" helfen, wenn die PDFs nicht über den Store gekauft wurden?
Wenn ich in TM den Ordner öffne sehe ich nur gekaufte Artikel. Zurückblättern in TM klappt nicht. Und es liegen Backups monatelang zurück vor. Ich fürchte allerdings das mir iOS 9 hier echt ein Bein gestellt hat.D.h., dass du dir sicher bist, dass es tatsächlich auch alte Versionen gibt? Oder ist der Ordner einfach leer und du siehst gar keine PDFs da drinnen?
Es sind über 500 PDFs. Fachbücher, Dokus, Bedienungsanleitungen und so ein Zeug das ich manuell in iTunes geschoben hatte. Wäre zur Not aber noch machbar. Nur ich finde weder eine Möglichkeit diese per Mail zu verschicken noch über iCloud zu sichern.Je nach dem um wieviele Dateien es sich handelt, kannst du dir die zur Not auch selbst als Mail vom iPad an den Mac schicken.
Ich habe entweder gerade ein Brett vor dem Kopf oder es geht echt nicht.
Aus lauter Verzweiflung bin ich bereits an einen anderen Mac gegangen (wo keine Bibliothek von mir vorliegt) und habe es über ein Backup dort versucht. Es kommen immer nur die über iTunes gekauften iBooks dort an.
Ich fürchte bereits ich darf nie wieder über iTunes syncen und muss alle Updates OTA fahren wenn ich meine PDFs nicht verlieren will.