@jFx Schau mal das an und lies es dir durch.
http://www.heise.de/newsticker/meld...0-11-Microsoft-warnt-vor-Haenger-2835820.html
Problem liegt diesmal nicht bei Apple sondern bei MS
ich kann es dir nich sagen. Aber Outlook ist in der Mac version (2011) einfach nicht zu gebrauchen. Deshalb werde ich, wenn mal Office 2016 gekauft wird nur die Home & Stundent Version bei mir landen. Von Outlook habe ich echt genug. Und das seit ich es habe (Lion) Lange vor Yosemite.Bei mir fing das aber schon bei Yosemite an.
Installation und System läuft reibungslos ..
nur ein kleines Problem, wenn ich mich in iTunes oder AppStore mit meiner Appel ID anmelden möchte, passiert nix.
Kommt einfach der Kreisel und nix passiert
Vom iPhone & Pad kein Problem, kann ich auf alles zugreifen ...
Mac neu gestartet und die ID neu Angemeldet auch schon versucht .. nix klappt
Weiß jmd nen Raaat ??? :rolleyes:
In iTunes bekomme ich meine (nicht über den Store gekauften) PDFs vom iPad (iOS 9) einfach nicht mehr gesichert. "Einkäufe übertragen" klappt genauso wenig
wie der Zugriff über das TM-Backup von LIbary/Containers/com.apple.BKagentService/Data/Documents/iBooks/Books. TM weigert sich standhaft hier alte Versionen anzuzeigen (von 10.9.5)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.