Benutzer 176034
Gast
Dieser Link führt vom iPhone aus ins Nirvana. Ich probiere es morgen mal vom Mac aus.
Vielen Dank dafür. [emoji106]
Dieser Link führt vom iPhone aus ins Nirvana. Ich probiere es morgen mal vom Mac aus.
So, es funzt so langsam wieder: Alle Accounts entfernt und neu eingerichtet. Bis auf den Outlook-Account laufen sie nun wieder.Same here. Outlook und ein weiterer IMAP Account liegen brach. Mein GMX Account empfängt Mails, aber versendet keine. Ein Lösung habe ich leider keine...
Wird bei der Erstellung des Sticks und der anschließenden Installation auch die Wiederherstellungspartition auf El Capitan geändert?
Danke für deine Antwort. Hatte im Hinterkopf das das mal so über den weg nicht funktioniert hatte. Kann auch gut sein das ich da jetzt was verwechsel.Ja. Sobald du El Capitan installierst, egal,auf welchem Weg, wird auch die Wiederherstellungspartition aktualisiert.
Moin,
seit dem El Capitan Update poppt bei mir immerzu folgende Fehlermeldung auf.
Habe darauf hin die entsprechende Java Version, die ich bei Klicken auf "Weitere Infos..." bekomme, installiert.
Das Fenster kommt jedoch nach wie vor.
Wie kann ich es beheben?
Grüße!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.