angerhome
Lord Grosvenor
nicht nur dann...wenn man viel am Rechner gemacht hat
nicht nur dann...wenn man viel am Rechner gemacht hat
Bei mir steckt nahezu immer eine der Beiden TM HDs dran, außer wenn ich mal CCC laufen lasse.Ein Backup ist prinzipiell Pflicht.
Er will gerade nicht Sonoma überspringen, das am RandeEine Version überspringen dürfte kein Problem sein.
Viele Versionen bei einem Import von anderem Mac, überspringen - da kann ich aus Erfahrung sagen, bloß nur die Benutzerverzeichnisse übernehmen und Apps händisch neu installieren.
Danke, hat geklappt!
Du stellst korrekt fest: Das bildest du dir ein.Ich bilde mir immer ein, so stabil wie mit dem OS, mit dem die Macs ausgeliefert werden, werden sie nie wieder laufen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.