stoney1981
Lambertine
die frage mit der grafik finde ich ebenfalls mit am interessantesten und ist hier imho (und ich hab den ganzen thread verfolgt) am wenigsten diskutiert worden. außer der tatsache, dass mit neuer cpu mangels unterstützung auch neue grafik kommen muss ist ja noch alles möglich. ich denke nicht, dass in den 13er eine extra grafik kommt, aber im 15er und 17er wird es wohl eine extra option geben.
Es kommen folgende Modell-Updates am 23.02 :
MacBook white: Kein Update
MacBook Pro 13"
Core i5 2,26 GHz 2 GB Ram 250 GB HDD integrated Graphics 1.149 Euro
Core i5 2,53 GHz 4 GB Ram 320 GB HDD integrated Graphics 1.399 Euro
MacBook Pro 15"
Core i5 2,53 GHz 4 GB Ram 320 GB HDD integrated Graphics 1.599 Euro
Core i7 2,53 GHz 4 GB Ram 500 GB HDD ATI HD 5450 1.799 Euro
Core i7 2,67 GHz 4 GB Ram 500 GB HDD ATI HD 5750 2.099 Euro
MacBook Pro 17"
Core i7 2,67 GHz 4 GB Ram 500 GB HDD ATI HD 5750 2.299 Euro
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.