• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Macbook pro 2010

Raida 08

Empire
Registriert
15.03.08
Beiträge
87
war der store nicht letzte Woche jetzt schon off?

Nein ich meine nicht, da letzten Dienstag ein Kumpel um diese Uhrzeit mit seinem iPhone in der Schule immer wieder nachgeschaut hat, ob sich irgendwas tut, aber es war nichts. Erst so gegen 12:30 war der Store offline.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Hoffen wir mal, dass wir auch belohnt werden...
Welche möglichen Grafikkarten könnten in den neuen MBPs stecken?
Hier wird nämlich nur über CPUs geredet...
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Wow, das wäre schon cool!
Und als integrierter Chip wird wahrscheinlich die Grafikkarte in der CPU verwendet...
 

Applemantury

Jonagold
Registriert
25.11.09
Beiträge
18
SO morgen geh ich Skifahren und am Donnerstag bestell ich dann entweder nen schönen tollen iMac 21" oda das wunderbare (neue) MacBook Pro
 

schneckenchef

Jonagold
Registriert
14.01.10
Beiträge
18
So bin auch da.
Ist das immer so wenn euch langweilig ist? :p
Auf einmal fängt einer wieder an über die Hardware zu sprechen....
Ist doch gleich so weit.

Habe eine Idee: Wir können Wetten. (ACHTUNG GROßER INHALT VON IRRONIE!)
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Mein Wetteinsatz :

Ich wette, dass der Store bis 13:11 offline geht :D
Wenn nicht gebe ich Schneckenchef ein paar Karma Punkte xD

Wer bietet mehr :)
 

JCB

Golden Delicious
Registriert
05.01.10
Beiträge
8
ich weiß jetzt endlich wieso der store letzte woche so lange off war...
der mitarbeiter der das neue aparture einstellen sollte ist früh morgens (eigentlich mitten in der nacht) gekommen und hat alles eingestellt, die "neu"-schiuldchen entfernt usw. als er dann nach 15 mins fertig war ist er vorm bildschirm eingeschlafen und hat vergessen den store wieder online zu stellen. als alle anderen kollegen dann zur arbeit kamen haben sie ihn geweckt und er hat seinen fehler bemerkt... ;)

ok, mein strohhalm zum zeitvertreib.

aber btt:

die frage mit der grafik finde ich ebenfalls mit am interessantesten und ist hier imho (und ich hab den ganzen thread verfolgt) am wenigsten diskutiert worden. außer der tatsache, dass mit neuer cpu mangels unterstützung auch neue grafik kommen muss ist ja noch alles möglich. ich denke nicht, dass in den 13er eine extra grafik kommt, aber im 15er und 17er wird es wohl eine extra option geben.
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Mein Wetteinsatz :

Ich wette, dass der Store bis 13:11 offline geht :D
Wenn nicht gebe ich Schneckenchef ein paar Karma Punkte xD

Wer bietet mehr :)

Ich halte dagegen und sage es passiert nichts...

Einsatz:

Wenn ich gewinne gibt mir jeder, der im Threat offiziel gegen mich wettet einen Karmapunkt. :p
Sollte ich verlieren dann bekommt jeder, der im Threat offiziel gegen mich wettet zwei Karmapunkte.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Blödsinn ;) du kennst nicht Steve Jobs sein sexuellen Fetisch!
Er hat den Schalter an seinem Bett!
In dem Alter dauert es halt seine Zeit... Er tippt sich durch die Welt im www der Foren und geilt sich drauf an, was er geschaffen hat. Das alle warten...


;)
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Seid ihr alle kreativ:p
Das mit dem eingeschlafenem Arbeiter und Steves Phantasien gefallen mir gut;)
ich bin immer noch fest überzeugt, dass wir heute etwas neues sehen:-D