• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook pro 2010

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Jap genau!

So jetzt lasst uns alle auf morgen freuen und gehen davon aus, dass es morgen neue MacBooks Pro geben wird:D
 

Flashyboii

Erdapfel
Registriert
10.01.10
Beiträge
1
hophop lang dauerts nich mehr :)
aber diesesmal denk ich eher pessimistisch :S...ich glaube eher an anfang märz....
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Sorry, aber kompletter Muell der da drin steht :) - und jetzt beschimpft mich!
 

schneckenchef

Jonagold
Registriert
14.01.10
Beiträge
18
Hey streitet euch nicht um meien Sig.! xD
Das ist nicht mein Video (falls das jemand denkt).
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
OT:

Wir streiten uns ja nicht :)

Dachte ich auch nicht, hätte sonst nie was gesagt ;) Würde nie eine Arbeit eines Anderen in Frage stellen oder kritisieren, außer man fragt mich nach meiner Meinung :)

/OT

Und das es nicht zu OT ist:

Ich hoffe ja auch , immer noch, dass bald etwas kommt :)
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Der Store geht heute mittag bestimmt wieder down...

...für 4 Stunden...

...zum Release von iLife '10!

;)

Oder um bei Aperture 3 das "Neu!" Icon dran zu kleben , das bei den Mac Mini,MacBook [...] letze Woche entfernt wurde!
 

sth

Golden Delicious
Registriert
20.10.06
Beiträge
11
Oder vielleicht kriegen wir auch eine Aperture 3-Version ohne massive Speicherlecks. So toll die Software auch sein mag, Apple muss da leider noch einiges an Bugfixing betreiben.
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Guten morgen!

Letztes Mal haben sie ja die Schildchen etfernt, umzu zeigen, dass ihre Produkte nicht mehr "neu" sind. Vllt. Sind die aktuellen MBPs schon auf dem Server, wir können aber noch nicht zugreifen :D

Klingt sehr unwahrscheinlich, aber irgendjemand sagte hier:

Man klammert sich doch eben an jeden Strohhalm
:D
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.526
hm... keinerlei Gerüchte, das heute die MBP kommen? auf macrumors habe ich nichts gefunden.

sieht ja eher schlecht aus, aber vielleicht überrascht Apple uns ja heute. Lieber so als letzte Woche, wo alles danach aussah das neue kommen und dann die Neuheit doch nur ne Software war.
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
hm... keinerlei Gerüchte, das heute die MBP kommen? auf macrumors habe ich nichts gefunden.

sieht ja eher schlecht aus, aber vielleicht überrascht Apple uns ja heute. Lieber so als letzte Woche, wo alles danach aussah das neue kommen und dann die Neuheit doch nur ne Software war.


ein neuer Dienstag, ein neues Gerücht: im Warensystem von Best Buy sind drei Platzhalter für mobile Macs aufgetaucht. Ob sich dahinter womöglich neue MacBooks, MacBook Pro oder MacBook Air verbergen, könnte sich heute herausstellen:

dummy_skus.jpg
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Guten morgen!

Letztes Mal haben sie ja die Schildchen etfernt, umzu zeigen, dass ihre Produkte nicht mehr "neu" sind. Vllt. Sind die aktuellen MBPs schon auf dem Server, wir können aber noch nicht zugreifen :D

Klingt sehr unwahrscheinlich, aber irgendjemand sagte hier:

:D

Haha, jemand müsste einen Webseiten Krabbler (Webcrawler) auf die Apple Seite loslassen, vllt. liegen darauf Dateien die noch nicht verlinkt wurden. ;) Aber auf diese Dateien hätten sie den Zugriff vermutlich sowieso gesperrt, zudem hat sich Apple sicher dagegen geschützt.
 
Zuletzt bearbeitet:

*Christian*

Golden Delicious
Registriert
01.02.10
Beiträge
10
Guten Morgen zum Dienstag den 16.02.2010 :)

na dann lasst uns mal alle hoffen das was passieren wird.

Allerdings gibt es leider keine Anzeichen dafür.

...Strohhalm wo bist Du ?????? :)