• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook pro 2010

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Einfache Benchmarks ohne viele Details kann man sich auch im Tool MacTracker ansehen. Zum Vergleich der Performance reicht das in der Regel.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Das würde aber den Preis des MBP auch deutlich hochtreiben. Als BTO schon, in der Standardkonfiguration sicherlich nicht.
 

Laszlo

Jonagold
Registriert
12.02.10
Beiträge
18
Vielleicht gibts schon standardmäßig eine SSD im neuem MBP. :)
Ich persönlich fände das total geil. Aber wenn, dann wäre es eine 128GB. Und das ist leider noch etwas zu klein, um es als Standartversion einer breiten Nutzergruppe zu präsentieren. Die meisten Leute finden die 160er ja sicher schon zu klein.
Aber wenns ein neues MBP 13" mit SSD für 1149€ geben sollte, dann dreh ich durch!
 

*Christian*

Golden Delicious
Registriert
01.02.10
Beiträge
10
es kommt aber auch wirklich kein neues Gerücht auf :(

das wird heute nichts ...
 

fckoelle89

Erdapfel
Registriert
06.02.10
Beiträge
3
vielleicht wirds ja gerade deshalb heute was...Aperture Gerüchte gabs auch nicht in großem Maße vor zwei Wochen ;)
 

Speedy1090

Erdapfel
Registriert
16.02.10
Beiträge
3
Gabs den beim Imac und beim MB bevor die geupdatet wurden Gerüchte das da neue kommen?
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Mal gab es welche, mal nicht. Bei kleineren Silent Updates (z.B. schnellerer Prozessor im MB, Änderungen an der APE) gab es keinerlei Gerüchte, bei größeren anstehenden Updates eher schon.
 

Speedy1090

Erdapfel
Registriert
16.02.10
Beiträge
3
Dann müssen wir wohl ohne Gerüchte hoffen, dass sich da heute noch was ändert ;)
 

RCP69

Alkmene
Registriert
17.02.10
Beiträge
32
naja... in ca. einer 3/4 Std. wissen wir evtl. mehr

..diese Warterei bringt mich (fast) um....Genau wie zum 27.01. je näher der Termin kam, umso mehr haben sich die Gerüchte und Beiträge in den Foren gehäuft. Doch im Moment, egal, wo man sucht, es gibt nichts greifbares, nur abgebrochene, bzw. an einer Faser hängende Strohhalme, oder mit Tape wieder geflickt, bzw, aufgewärmt, weil einfach nur ein Link von einem bereits bekannten Beitrag nur von einer anderen Seite. Auch wenn ich es wirklich nicht gern schreibe, an heute glaub ich nicht wirklich, oder Apple hat die Lecks gestopft, so dass nichts mehr nach außen dringt.

Oder kann man die Ruhe im Moment als jene vor dem (Verkaufsan-) Sturm im Online und den übrigen Stores deuten? Denn beim iPad ging es ja nur um die Vorstellung eines neuen Produktes, wo jetzt auf den Verkaufsstart hingefiebert wird. Aber in diesem Fall wird es ja so sein, hier Update, da Bestellen/Kaufen. Wie war es in der Vergangeheit mit solchen Silent-Updates? Kurz vorher kaum Info´s, respektive Gerüchte und dann tata....?


Edit: Ich muss wohl schneller schreiben, danke für die Antworten vorweg...