btw: i wünsch ma heite a MacBook Pro mit dem neien Intel i7 oda i5 Prozessor, der neien NVidia Optimus GraKa, SimKartenslot für direktes Surfen und an HDMI ausgaung! und wenns passt a USB 3.0
des Olte noch zu kaufen wäre ein Armutszeugniss, so blöd wird ja wohl niemand sein?![]()
btw: i wünsch ma heite a MacBook Pro mit dem neien Intel i7 oda i5 Prozessor, der neien NVidia Optimus GraKa, SimKartenslot für direktes Surfen und an HDMI ausgaung! und wenns passt a USB 3.0
des Olte noch zu kaufen wäre ein Armutszeugniss, so blöd wird ja wohl niemand sein?![]()
Denke genau daran wird es liegen, dass sich das Release vom MBP verzögert. Kann mir aber nich vorstelln, dass Nvidia erst jetzt mit der Entwicklung der Treiber für Mac OS beginnt. Denke da sind sie schon länger dranIch denk dass Nvidia noch die passenden Treiber für Optimus auf Mac OSX schreiben muss. Lang kanns ja echt nimma dauern.
... des Olte noch zu kaufen wäre ein Armutszeugniss, so blöd wird ja wohl niemand sein?![]()
Naja ich bin so blöd! Ich warte bis die neuen da sind und dann holl ich mir das aktuelle, soll dann nur noch 999 Euro kosten!
"Ich bin doch nicht blöd?!"![]()
..na, ich sehe im nächsten MacbookPro 13" max. einen i3 und den Rest vielleicht BTO. Auch eine "vernünftige" Grafikkarte werden wir (wenn überhaupt) nur gegen happigen Aufpreis bekommen und im 13" eher gar nicht. Apple wird die Hierarchie seiner Macbooks nicht groß verändern. Wenn Sim-Slot, dann den gleichen wie im iPad. Der Hersteller wird Apple grandiose Rabatte geben, um in dem Sektor Marktanteile zu erkämpfen. Weitere Innovationen (BluRay, USB 3.0 etc.) ....nada...in 8 Monaten muss das nächste, amazing-unbeliveable-great-best ever Update kommen.
Ich finde es eigentlich schade, dass es diese konventionelle Aufstellung der Macbooks gibt. Sofort kaufen würde ich mir ein 13" mit richtig Dampf. So hätte man in Verbindung mit einem TFT daheim einen vollwertigen Rechner und für unterwegs trotzdem ein kompaktes Gerät. So bleibe ich erstmal beim aktuellen MBP mit 2.53GHz..
Gibt es eigentlich Benchmarks zwischen den aktuellen iMac und den MBP ?
würd gern wissen wie groß der Unterschied zwischen dem aktuellem iMac i5 un dem MBP 15" ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.