• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Macbook pro 2010

ydoom

Jonagold
Registriert
22.02.10
Beiträge
22
Denkt ihr es gibt sonst irgendwelche Veränderungen ? Von wegen Gehäuse und so ?
 

fckoelle89

Erdapfel
Registriert
06.02.10
Beiträge
3
Also ich werd die Hoffnung auf morgen nicht zu früh aufgeben...Hat vor 2 Wochen jemand mit Aperture gerechnet? Also ich nicht. Ich hatte, wenn überhaupt nur ein Software-Update, mit Aperture + iLife 10 + iWork 10 gerechnet, Aber eigentlich dachte ich, dass die Software als Schmankerl zu den MBP's kommen. Naja, Apple hats anders gemacht...und morgen kommen dann auch endlich die MBP's mit iLife 10 und iWork 10. *träum*
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Nein, 10.7
Ach Quatsch -> Apple Mac OS X 11
 

fckoelle89

Erdapfel
Registriert
06.02.10
Beiträge
3
Hab da nochmal so ne kleine Frage: Ist das immer so, dass kurz bevor der Store offline geht die Preise für die dann "noch-aktuellen" MacBooks schon gesenkt werden? Sodass Apple kurz bevor der Store schließt nochmal mit dem großen Zaunpfahl winkt? Ich meine das wär beim letzten MacBook Pro Update so gewesen...beim iMac und MacBook White bin ich mir nicht sicher
 

sth

Golden Delicious
Registriert
20.10.06
Beiträge
11
Hab da nochmal so ne kleine Frage: Ist das immer so, dass kurz bevor der Store offline geht die Preise für die dann "noch-aktuellen" MacBooks schon gesenkt werden? Sodass Apple kurz bevor der Store schließt nochmal mit dem großen Zaunpfahl winkt? Ich meine das wär beim letzten MacBook Pro Update so gewesen...beim iMac und MacBook White bin ich mir nicht sicher
Apple senkt im eigenen Store eigentlich nie die Preise am Ende eines Produktzyklus. Der Preis bleibt kontant solange bis die nächste Revision draußen ist.
 

RCP69

Alkmene
Registriert
17.02.10
Beiträge
32
… Außerdem auf einen weitern USB Port wenigstens bei dem MBP 15... 2 sind etwas unpraktisch, wenn man z.B. einen großen USB Stick (UMTS etc.) und eine Festplatte anschließen will, oder sehe ich das falsch ?...

Das Problem mit den 2 USB Buchsen kenne ich nur zu gut; immer wenn ich meinen Adapter für die Funk Maus anschließe, ist der andere Port praktisch auch besetzt :(

Ein dritter USB Port!? Mir wäre ein USB 3.0 und LightPeak sehr viel lieber. Außerdem UMTS intern, dann entfällt dafür der große Stick, dann passt die Festplatte noch und Funkmaus? Die MBP haben den Blauezahn, da passt die MagicMouse, unterstützt ja auch Multitouch und jede andere blaue Funkmaus (verbessert mich, wenn ich falsch liege!) doch bestens warum also Platz an mE überflüssige Ports verschwenden und dafür Kabellage in kauf nehmen?o_O

Nein, 10.7
Ach Quatsch -> Apple Mac OS X 11

Am besten gleich Apple Mac OS X 12 mit Touchdisplayunterstützung und entsprechendem Display in den grössen 13“ bis 17“!? Das wäre doch mal was, aber das würde ja fast das iPad überflüssig machen…:cool::-D
 

RCP69

Alkmene
Registriert
17.02.10
Beiträge
32
jeden dienstag wir gehofft und gebangt und irgendwelche strohhälmchen genutzt.. und jedes mal wars nix..
und dieses mal wirds bestimmt auch so sein :'(
*nich will*

Spieleverderber, mir wurde auch erklärt, dass wir hier zum fröhlichen rumoren zusammen gekommen sind, also CSI: Cupertino so zusagen...;)
Aber Dienstag ist schon blöd, der ist ja bald vorbei und dann noch mal eine Woche warten, ich hoffe Steve ist so innovativ und erkennt, dass Freude über neue Produkte am besten am meist Arbeitsfreien WE gefeiert werden können, also spätestens Freitag, gleich bestellen und Dienstag geliefert, das fänd` ich besser.
 

kliph_hanga

Pferdeapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
79
morgen kommen die macbooks..
habe das hier bei google gefunden

edit: hier fehlt definitiv ein :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

bjpic

Fießers Erstling
Registriert
04.04.09
Beiträge
129
Spieleverderber, mir wurde auch erklärt, dass wir hier zum fröhlichen rumoren zusammen gekommen sind, also CSI: Cupertino so zusagen...;)
Aber Dienstag ist schon blöd, der ist ja bald vorbei und dann noch mal eine Woche warten, ich hoffe Steve ist so innovativ und erkennt, dass Freude über neue Produkte am besten am meist Arbeitsfreien WE gefeiert werden können, also spätestens Freitag, gleich bestellen und Dienstag geliefert, das fänd` ich besser.


Da stimm ich ganz und gar nicht zu, Dienstag ist super. Da kann man dann gleich noch bestellen und mit Glueck sich gleich am arbeitsfreien We damit beschaeftigen. Deshalb bitte morgen und nicht erst am Freitag.

Ein dritter USB Port waer schon nicht schlecht, bei meinem alten MBP wird ein USB Port schon durch die Benutzung des Kensington Locks (welches ich in der Arbeit benutzen muss) versperrt. Einer ist halt leider schnell mal einer zuwenig.

Sam
 

RCP69

Alkmene
Registriert
17.02.10
Beiträge
32
Da stimm ich ganz und gar nicht zu, Dienstag ist super. Da kann man dann gleich noch bestellen und mit Glueck sich gleich am arbeitsfreien We damit beschaeftigen. Deshalb bitte morgen und nicht erst am Freitag.

Ein dritter USB Port waer schon nicht schlecht, bei meinem alten MBP wird ein USB Port schon durch die Benutzung des Kensington Locks (welches ich in der Arbeit benutzen muss) versperrt. Einer ist halt leider schnell mal einer zuwenig.

Sam

Ich meinte damit eigentlich nur, dass man sich nicht immer nur auf Dienstag versteifen sollte, ich bin auch Glücklich, wenn die Mannen in Cupert. nicht immer bis Dienstag warten, sondern auch mal dazwischen, mir soll es recht sein, erhöht die Spannung und die Freude, wenn es unerwartet passiert.

Wegen dem Kensington Lock wäre dann eher wünschenswert, dass der Abstand zwischen Lock und Port vergrößert wird, denn sonst liegt ja sogar ein Port brach, das ist ja noch blöder, denn aufgezwungene Kompromisse sind blöd, ..Hm, lass ich mir´s klauen oder ist mir der zweite Port wichtiger!? – Also, Steve, mehr Platz zwischen Lock und Port, denn auch wenn keine Innovation - trotzdem wichtig!!

Hm, was'n da so besonders ?

Wo?



@ RCP69:



Was meinst du mit "ist bald vorbei" ? Er hat doch noch gar nicht angefangen :D

Stimmt wohl, aber der Monatg ist durch, keine greifbaren Gerüchte bisher und von daher ist der Dienstag (fast) gelaufen (schwer zu verstehen!?:cool:..ist `ne Kopfsache) auch wenn noch nicht mal angefangen. So habe ich es mir beim arbeiten angewöhnt, verkürzt die Wartezeit zum WE ungemein.
 

ydoom

Jonagold
Registriert
22.02.10
Beiträge
22
"Hm, was'n da so besonders ?"
hat sich auf das bezogen: (vor dem edit ;))

"morgen kommen die macbooks..
habe das hier bei google gefunden

edit: hier fehlt definitiv ein"

___

Na also kommt ... ein Tag vor Steves Geburtstag ? Was wollt ihr mehr ? ;D