• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Macbook pro 2010

marris

Gast
mein dell 22" tft hat 4 usb-hubs:) das ist optimal für desktop arbeit mit maus und tastatur:)
 

robertmini

Fuji
Registriert
01.10.09
Beiträge
37
Ich hab ne externe Festplatte mit einem 3er-Hub, da steckt alles wichtige drin, wie tastatur, iPod Dock usw...dann muss ich immer nur ein Kabel anschließen.

Nächsten Montag fahr ich für 2 Wochen nach Frankreich, ich fänds ziemlich blöd, wenn die das dann rausbringen :-[
 

RCP69

Alkmene
Registriert
17.02.10
Beiträge
32
"Hm, was'n da so besonders ?"
hat sich auf das bezogen: (vor dem edit ;))

"morgen kommen die macbooks..
habe das hier bei google gefunden

edit: hier fehlt definitiv ein"

___

Na also kommt ... ein Tag vor Steves Geburtstag ? Was wollt ihr mehr ? ;D

Ach so...

mein dell 22" tft hat 4 usb-hubs:) das ist optimal für desktop arbeit mit maus und tastatur:)

..und ist wunderprächtig für Kabel hier, Kabel da, , gerade im Cafe, oder andere öffentliche Plätze…für Leute wie: Scheisse,nehmenSieihrenFiffiedochandieLeineundlassenihnnichtsoherumlauf-Omas, der sich dann im Kabel verheddert.:mad:..Nein, warum sollte ich denn meinen kleinen Fiffie versichern?
Kabel sind zu Hause ja vielleicht schön, aber für die Arbeit unterwegs beim Kunden nervig!...Ein Moment, muss nur hier anstöpseln, hat er gefunden, ah, kann weitergehen…wofür gibt es denn Bluetooth, keine überflüssigen Kabel, kein Auf- und Abwickeln, nicht zu wenig Ports und mal ganz ehrlich, wie viele benötigt man davon unterwegs? Eigentlich nur einen, USB nicht mal wirklich, gibt ja ext. Festplatten mit Firewire, ist eh schneller und bremst die CPU nicht aus und Maus und Tastatur, wenn es dann wirklich unterwegs sein muss, dann ist Kabellos besser und flexibler, denke da nur an Präsentationen am Beamer. Ein USB für Stick ( vor allem wenn UMTS nicht intern – wehe Dir Steve!) und ein FW für die Festplatte…reicht. An meinem Desktop PC komme ich auf 12 USB Ports, brauche nur 2. Bald nicht mal mehr, denn mein neuer Drucker unterstützt W-Lan, also....
 

bjpic

Fießers Erstling
Registriert
04.04.09
Beiträge
129
...

Wegen dem Kensington Lock wäre dann eher wünschenswert, dass der Abstand zwischen Lock und Port vergrößert wird, denn sonst liegt ja sogar ein Port brach, das ist ja noch blöder, denn aufgezwungene Kompromisse sind blöd, ..Hm, lass ich mir´s klauen oder ist mir der zweite Port wichtiger!? – Also, Steve, mehr Platz zwischen Lock und Port, denn auch wenn keine Innovation - trotzdem wichtig!!

...

Das mit dem Kensington Lock haben sie beim Unibody schon gelernt (ich habs gerade nachgeschaut). Aber meins ist halt noch sehr viel aelter ;). Deshalb wuerde ich auch ein neues schoen langsam nicht schlecht finden ...

Sam
 

RCP69

Alkmene
Registriert
17.02.10
Beiträge
32
...
Nächsten Montag fahr ich für 2 Wochen nach Frankreich, ich fänds ziemlich blöd, wenn die das dann rausbringen :-[

Viel Spass in Frankreich, aber darauf können wir keine Rücksicht nehmen, hier geht es um das wohl aller.;) Wenn es kommt, dann kommts.
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Und wenns morgen nicht kommt, kauf ich mir halt das Macbook white :D
Ich brauch eins ab 1.3. :p
 

Flashyboii

Erdapfel
Registriert
10.01.10
Beiträge
1
es wird heute mittag/nachmittag kommen!
fragt nicht wieso, ich weiß es selber nicht, es sagt mir nur mein instinkt :)
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.469
0 Gerüchte, würde mich doch sehr überraschen, wenn sie heute kommen.

Freuen würde es mich trotzdem :)
 

ydoom

Jonagold
Registriert
22.02.10
Beiträge
22
Wann fährt Apple denn die Server für gewöhnlich runter ? Gibt's da nen festen zeitpunkt ?
 

simmi91

Golden Delicious
Registriert
29.11.09
Beiträge
8
So zwischen 12 und 13 Uhr gehen die Server meistens down. Bei Aperture war es um 12:30 glaube ich. Ich würde mich auch freuen, glaube aber nicht dran :(
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.469
grob zwischen 12-19 Uhr unserer Zeit. Vor 2 Wochen wars der store zwischen 12:30 bis 16 Uhr down.
 

*Christian*

Golden Delicious
Registriert
01.02.10
Beiträge
10
vll. war das ja genau der Wille, keine Gerüchte usw. und dann...12.30 Uhr.. Store ist down :)

aber ich glaube auch nicht das heute etwas passieren wird.

Ich glaube wir müssen da noch warten bis die nvidia Optimus für Mac OS fertig und lieferbar ist...
 

galvathron

Granny Smith
Registriert
29.12.09
Beiträge
14
Ich glaub auch nicht, dass heute was kommt. Wenn man den Gerüchten von macnews.de oder macrumors glaubt, dann dauert das noch ein Weilchen...
 

*Christian*

Golden Delicious
Registriert
01.02.10
Beiträge
10
der Zyklus ist eins, aber wenn keine neuen Komponenten da bzw. fertig bzw. lieferbar sind.
Wird es wohl Antizyklisch kommen müssen :(
 

der_maisda

Tokyo Rose
Registriert
09.02.10
Beiträge
67
das mbp kommt heute mit mac os x 10.6.3 raus... da liegt ihr wohl alle falsch :p
 

Speedy1090

Erdapfel
Registriert
16.02.10
Beiträge
3
Gibt es den überhaupt irgendein Strohhalm, an dem man sich klammer kann, dass heute was neues kommt?