"Hm, was'n da so besonders ?"
hat sich auf das bezogen: (vor dem edit)
"morgen kommen die macbooks..
habe das hier bei google gefunden
edit: hier fehlt definitiv ein"
___
Na also kommt ... ein Tag vor Steves Geburtstag ? Was wollt ihr mehr ? ;D
mein dell 22" tft hat 4 usb-hubsdas ist optimal für desktop arbeit mit maus und tastatur
![]()
...
Wegen dem Kensington Lock wäre dann eher wünschenswert, dass der Abstand zwischen Lock und Port vergrößert wird, denn sonst liegt ja sogar ein Port brach, das ist ja noch blöder, denn aufgezwungene Kompromisse sind blöd, ..Hm, lass ich mir´s klauen oder ist mir der zweite Port wichtiger!? – Also, Steve, mehr Platz zwischen Lock und Port, denn auch wenn keine Innovation - trotzdem wichtig!!
...
...
Nächsten Montag fahr ich für 2 Wochen nach Frankreich, ich fänds ziemlich blöd, wenn die das dann rausbringen :-[
Das Problem mit den 2 USB Buchsen kenne ich nur zu gut; immer wenn ich meinen Adapter für die Funk Maus anschließe, ist der andere Port praktisch auch besetzt
der wöchentliche Dienstagsstrohhalm![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.