Mein neues Altes ist endlich da, nach 10 Tagen Wartezeit!
Ich konnte auch nicht mehr länger warten.
Best Regards,
Soul_D!"@§$%
So langsam schlägt meine Euphorie in
Genervtheit um. Wenn bis 14:00Uhr nichts
passiert bestelle ich bei Dell. Ich kann jetzt
nicht mehr warten!
Naja, dann wissen wir jetzt wenigstens alle, dass die neuen MBPs auf jeden Fall nächsten Dienstag kommen....![]()
So langsam schlägt meine Euphorie in
nicht mehr warten!
ab welchen veränderungen ist es für dich ein "grösseres" update?
Nach Murphy's Law müssten die Stores dann um 15:30 down gehen wie beim letzten iMac Update.So langsam schlägt meine Euphorie in
nicht mehr warten!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.