Wenn man mit einer angelemdeten Apple-ID aus dem deutschen Store in den US-Store wechselt, bleibt man angemeldet und das Euroguthaben wird 1zu1 in Dollar angezeigt. Finde ich ganz interessant. In iTunes klappt das ja nicht. Ist nur die Frage, ob in allen, bzw. im deutschen und US-Store die selben Inhalte angeboten werden.
Sehe auch nicht, warum es den AppStore nicht für Leopard geben sollte (zumal ich mir fast sicher bin, dass sogar einige noch mit Tiger unterwegs sind)
Vielleicht gibt es dadurch immer Spiele für Mac^^ Wenn der Fall eintritt schmeiß ich gleich Win 7 unter Bootcamp in die Tonne
@Ankaa:
Apple will schlicht und einfach nicht, dass irgendwer noch Leopard benutzt. Deswegen war auch das Update auf SL so billig.
.
Ich finden den App Store ziemlich bescheiden.
Dient einzig und allein der Geldmache Apples. Mir als Nutzer bringt das herzlich wenig. Apps finde ich im Internet genauso einfach und zu Updates sind die Programme selbst in der Lage.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.