Na ja, muss man eben erst mal sehen, wie sich der Store entwickelt, wie sich die Preise entwickeln und so…
Ich hoffe ja, dass so Apps wie z.B. Photoshop oder Logic im AppStore günstiger werden, weil ja der Piraterie-Faktor wegfällt…
bzw. steht dann nicht der Preis oder Gratis da, sonder installiertDas App (oder Programm) startet nach der Installation und befindet sich im Dock.
Normal schon. Verlangt er bei mir immer für jede De/Installation.
Ich find das völlig unfähig das Apple den Mac App Store nicht für Leopard anbietet. Soll ich mir jetzt extra einen neuen Mac holen? Totaler unsozialer Mist -.-' :-c
Ich könnte mir vorstellen, dass der App Store ein 64Bit-Konstrukt ist (habe die Software-Aktualisierung noch nicht durchgeführt). iTunes läuft ja noch in 32 Bit. Eines Tages werden beide zusammen wachsen.Ich finde, die Idee hat großes Potential. Würde mir wünschen, dass er mit dem iTunes Store einen großen "App Store" bilden würde, dann könnte man sich in iTunes wieder aufs Musik hören konzentrieren.
Snow Leo hat verschärfte Sicherheitsfunktionen. Das ist wohl der Hauptgrund.Ich find das völlig unfähig das Apple den Mac App Store nicht für Leopard anbietet. Soll ich mir jetzt extra einen neuen Mac holen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.