Ich find das völlig unfähig das Apple den Mac App Store nicht für Leopard anbietet. Soll ich mir jetzt extra einen neuen Mac holen? Totaler unsozialer Mist -.-' :-c
cool Angry Birds gekauft und nun stürtzt das sofort ab ich kanns nicht mal starten
Ich find das völlig unfähig das Apple den Mac App Store nicht für Leopard anbietet. Soll ich mir jetzt extra einen neuen Mac holen? Totaler unsozialer Mist -.-' :-c
Er ist wahrscheinlich für die ganzen Abstürze verantwortlich (als Apple-Praktikant) :-DIch frage mich, was yoshi wohl dazu sagen würde…
Wenn man mit einer angelemdeten Apple-ID aus dem deutschen Store in den US-Store wechselt, bleibt man angemeldet und das Euroguthaben wird 1zu1 in Dollar angezeigt. Finde ich ganz interessant. In iTunes klappt das ja nicht. Ist nur die Frage, ob in allen, bzw. im deutschen und US-Store die selben Inhalte angeboten werden.
Es gab heute ein iWork-Update...
Ok, das klappt nicht mehr. Vor einer Stunde ging es noch.
Click for large view - Uploaded with SkitchJa, aber dieses Update hat iwork '09 geupdatet.
Im Mac App Store steht nichts von iwork '11. Und angeblich hat Apple ja seit August iWork '11 fertig. Oder meinte Apple das Update von iWork '09 ?!
Und nun?
Angeboten wird immer noch die normale iWork Suite. Erzählen es sei die neue iWork '11 kann mir keiner, DENN bei iLife steht ganz groß eine 11 dabei nur nicht bei iWork.
Also soll man sich jetzt erstmal die (eventuell) veraltete iWork Version im App Store kaufen um ihn zu pushen und kurz danach kommt irgendwann die Neue?
Ich bin verwirrt.
Ich find den Store an sich ja auch eine gute Idee. Die Preise sind soweit ich es beim stöbern gesehen habe sogar in Ordnung.
Aber ich würde gerne zu 100% wissen, ist es nun das neue iWork oder nicht? In der Beschreibung steht ja "Das neue iWork". Ich trau dem nur nicht so...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.