jensche
Grünapfel
Cool... Hurraaaaaaaaaaaa....
((Thread schliessen... bringt doch e nichts... ausser ein schlechtes Klima im Forum...))
... Das Problem, was einige AT'ler haben, liegt in der Partizipierung, sprich: In dem was sie für ihren Einsatz auf AT erhalten und was sie denken was ihnen zusteht. Die einen wollen als Gegenleistung für ihr unermüdlichen Einsatz das Recht auf Imperatitive, z.B. "Karmalatte" und Shoutbox, ...
Ist das so?Geändert von landplage (Heute um 13:53 Uhr). Grund: Verständlichkeit verbessert
Karma ist keine Gegenleistung. Die Karma-Anzeige hilft dabei, Leute einzuordnen. Beispiel: Wer viel positives Karma hat, kann hier nicht dauerhaft als Flegel aufgefallen sein.
Karma ist keine Gegenleistung. Die Karma-Anzeige hilft dabei, Leute einzuordnen. Beispiel: Wer viel positives Karma hat, kann hier nicht dauerhaft als Flegel aufgefallen sein.
Dafuer sind die schwarzen Bobbel da. Jeder nur einen...Ich stimme Dir im wesentlichen zu. Was aber, wenn ein User über die Jahre vom "Paulus zum Saulus" mutiert ist? (warum auch immer er/sie diese Richtung eingeschlagen hat)
Was aber, wenn ein User über die Jahre vom "Paulus zum Saulus" mutiert ist?
Oder glaubt jemand ernsthaft, ich laufe bei den Temperaturen mit nichts als einem grünen Apfel um den Hals und einer Weihnachtsmannmütze herum?![]()
Ich glaube es nicht, ich weiß es, wobei ich mir bei dem Apfel nicht so ganz sicher binOder glaubt jemand ernsthaft, ich laufe bei den Temperaturen mit nichts als einem grünen Apfel um den Hals und einer Weihnachtsmannmütze herum?![]()
So soll es sein und ich freue mich darüberimmerhin wird hier einem bei problemen immer geholfen. alleine schon deswegen werdet ihr mich nicht mehr los.
Ich habe cafes Beitrag nicht als Fakten sondern lediglich als Schlussfolgerungen gesehen, die aber nicht unbedingt stimmen müssen.
Wieso wird denn so ein Thread eigentlich nicht geteilt?
Das hat ja nu nicht mehr so viel mit m00gy zu tun,
sondern eher mit dem "Prinzip Apeltalk".
Da hier das "Kapital" vieler User im Sinne von hilfreichen Postings eingebracht wird,
bin ich schon der Meinung, dass diese ein Recht darauf haben, was aus ihrem Kapital gemacht wird.
@Michael: Ich denke nicht, dass es nötig ist, cafe001 zu verurteilen, weil er Gedankenansätze liefert, die andere User noch nicht hatten. Ich werte seinen Beitrag eher so, als als gesammelte Fakten.
ahoi!
dann ändere bitte Deine aussage in post 170! wir sind nicht selten unseins, aber da bleibe ich pedantisch (auch wenn Ihr beiden Euch "vertragen" habt).
Kam das auch nur ein einziges Mal vor?… Was aber, wenn ein User über die Jahre vom "Paulus zum Saulus" mutiert ist? (warum auch immer er/sie diese Richtung eingeschlagen hat)
Die angesammelten Karmawerte können dann eher in die Irre führen.
Hatten wir jemals ein Karmamonster das sich hoch-geflegelt hat?Moin,
oder wenn Flegel Flegel gut finden … ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.